1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm bleibt schwarz!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von Terror, 03.08.2011.

  1. Terror, 03.08.2011 #1
    Terror

    Terror Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hallo

    Ich habe seit kurzem ein Nexus S und bin ganz zufrieden damit.
    Ich wollte es aber trotzdem rooten. Habe sehr lange gebraucht bis ich eine anleitung gefunden habe die dann wirklich funktioniert hat.

    Also ich habe den bootloader unlocked und wollte es dann rooten!
    Beim rooten ist irgendetwas schief gegangen den ich bin nach dem booten sofort in den Clockworkmod Recovery Modus gekommen.

    Habe daraufhin sehr viel ausprobiert!
    Reset hat nichts geändert! Darum habe ich dann verschiedene Images mit fastboot zu flashen.
    Das hat wieder nichts gebracht!

    Habe dann hier im Forum etwas mit Odin gefunden.

    Habe alles heruntergeladen und ausprobiert!
    Odin zeigte an, dass alles geklappt hat.
    Aber nach dem booten war der Bildschirm Schwarz und es leuchten ein paar der Sensor-Tasten. Ich komme nicht mehr in den Download oder in den Recovery Modus! Zumindest sehe ich es nicht und mein PC merkt auch nicht wenn es jetzt angesteckt wird!

    Das Standard Image was ich mit Odin benutze ist fürs I9020!
    Im Bootmenü ist nämlich I9020 gestanden!
    Ich dachte dadurch es wäre das I9020 aber als ich danach unterm Akku nachsah, stand dort I9023! :(
    Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich machen soll!

    Danke schonmal im vorraus für eure hilfe! :)

    Mfg Andi
     
  2. Terror, 04.08.2011 #2
    Terror

    Terror Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Habe es jetzt geschafft das ich fastboot benützen kann!
    was muss ich jetzt machen damit ich wieder etwas sehe und es wieder so wird wie ich es gekauft habe?
    Auch wenn es dann nicht gerootet ist. Ich will einfach nur das es funktioniert!

    Bitte genau erklären wenns geht, kenn mich mit android nicht so aus.

    Danke nochmal
     
  3. Terror, 04.08.2011 #3
    Terror

    Terror Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hat sich erledigt!
    Ich habe die stock Images heruntergeladen und mit fastboot geflashed!

    Jetzt geht wieder alles :)

    Mfg Andi
     

Diese Seite empfehlen