Bildschirm bleibt schwarz !?

P

PowerDreamer33

Neues Mitglied
0
Mahlzeit,

Hab ein Problem....bzw mein Handy :D

War zu erst normal am surfen.... Und dann merkte ich das die Hometaste nicht mehr funktioniert.... Nur beim doppelklick führte er mich ins Menü sprach anweisung...

Hab dann das Gerät aus und wieder ein geschaltet... Naja an geht... Ich kann auch den Pin und alles eingeben... Aber sobald das alles fertig ist bleibt der Screen schwarz... nur oben die Anzeigen Batteriestatus usw ist zu sehen....


Hatte Jemand schon das Problem?:crying:
 
Hmm, klingt komisch und hatte ich bereits nicht. Versuchs mal mit Powertaste und leiser-taste das Handy aus zu machen und dann neu zu starten.

Wenn das alles nichts bringt würde mir nur ein full wipe einfallen. Sprich ausschalten und beim einschalten glaube ich lauter und leisertaste gleichzeitig drücken und dann in recovery usw..
 
Hab das Problem jetzt gefunden... Ich hatte folgendes Programm runter geladen Go Locker... Es wurde installiert... Aber das Programm öffnete Go Launcher nicht automatisch... Das Programm funktioniert wohl nur in Verbindung mit dem anderen und deswegen blieb alles schwarz... Habe es durch die Sprachmeldungen ansteuern können und nun ist alles wieder gut :thumbsup:
 
Ich hab das selbe Problem seit gestern, habe den Go Locker entfernt und jetzt ist der Bildschirm schwarz, die möglichkeiten die hier genannt wurden haben nicht funktioniert ;(...
Ich bitte um hilfe :).
 
Gesendet von meinem GT-I5510 mit der Android-Hilfe.de App
Im schlimmsten fall musst du "nur" einen Hardcorereset machen wie man den zustande bekommt habe ich inzwischen vergessen (Kannnst du ja Googeln)
 
Habe jetzt nur die normalen Reset möglichkeiten gefunden, also power knopf + Lautstärke runter, das bringt nichts, und normal über einstellungen geht ja nicht weil alles schwarz ist :(.
 
So bin nun im Abgesicherten Modus, wie komme ich da wieder raus ^^.
 
Hast du Windows installiert?

Einfach ausschalten?!
 
Moin

Habe den Launcher Go installiert. Der reagierte nicht mehr und ich deinstallierte ihn. Seitdem funktioniert gar nichts mehr. Mein Display ist schwarz und ich habe nur noch die Leiste oben, Mit Uhrzeit, Akku und W-Lan. Ich kann alle Tasten unten drücken, es passiert nichts. Die Seiten Taste funktioniert. Nur kann ich da ja nichts weiter machen.

Oh man, was kann ich machen?

Achja, nbeu gestartet habe ich es, passiert auch nichts!
 
Kannst du es nicht ueber pc zuruecksetzn?

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk
 
Genau das gleiche hatten wir letzte woche schon mal hier. :)

Log dich am Pc im market bzw play ein und installiere von da einen anderen launcher, dann sollte die Auswahl am handy Wieder kommen wenn du home drückst.

Dann solltest du den von launcher wieder deinstallieren können

sent from my RAZR XT910.
 
ich sage danke, hat funktioniert über pc.
 
Nun ja gelöst ist das ja eig. Nicht wirklich! Die Samsung-Startseite funktioniert nicht! Mit BackUp daten sichern und Per Odin neu flashen dann hat dein handy 0 probleme mehr ;D
 
Herr Rimmer... mit Odin flasht man hier nix! ;)
 
Ehm je nach dem welches handy er hat : dooch
 
thomas.rimmer777 schrieb:
Ehm je nach dem welches handy er hat : dooch

Android-Hilfe.de > Motorola Forum > Motorola Razr Forum > Nein :razz:
 
Ja tut mir leid ich war mit meinem handy im forum und habe bei neuen themen nachgeguck...
 
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit Meinem Motorola RAZR, unzwar wenn ich dies entsperre bleib dies schwarz. Was kann ich tun ?
Viele Grüße Aron1610
 
bleibt schwarz oder wird wieder schwarz, sprich display geht wieder aus? kollege hat sich aufgeregt, dass wenn er abends im bett das teil entsprerrt hat, es danach immer direkt wieder aus gegangen ist, was an der taschenerkennung gelegen hat. das deaktiviert und razr hat nicht mehr auf den näherungssensor beim entriegeln reagiert...

ansonsten bleibt die frage - wie schwarz: display aus oder eingeschaltet schwarz? kommt die gingerbread display aus animation?
 
Also es bleibt schwarz, wenn ich es entsperrt habe.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.067
Andy6325
Andy6325
MrBones24
Antworten
3
Aufrufe
1.490
MrBones24
MrBones24
L
Antworten
6
Aufrufe
4.013
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten