1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm bleibt schwarz !?

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von PowerDreamer33, 20.01.2012.

  1. PowerDreamer33, 20.01.2012 #1
    PowerDreamer33

    PowerDreamer33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Mahlzeit,

    Hab ein Problem....bzw mein Handy :D

    War zu erst normal am surfen.... Und dann merkte ich das die Hometaste nicht mehr funktioniert.... Nur beim doppelklick führte er mich ins Menü sprach anweisung...

    Hab dann das Gerät aus und wieder ein geschaltet... Naja an geht... Ich kann auch den Pin und alles eingeben... Aber sobald das alles fertig ist bleibt der Screen schwarz... nur oben die Anzeigen Batteriestatus usw ist zu sehen....


    Hatte Jemand schon das Problem?:crying:
     
  2. Andy6325, 20.01.2012 #2
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hmm, klingt komisch und hatte ich bereits nicht. Versuchs mal mit Powertaste und leiser-taste das Handy aus zu machen und dann neu zu starten.

    Wenn das alles nichts bringt würde mir nur ein full wipe einfallen. Sprich ausschalten und beim einschalten glaube ich lauter und leisertaste gleichzeitig drücken und dann in recovery usw..
     
  3. PowerDreamer33, 20.01.2012 #3
    PowerDreamer33

    PowerDreamer33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Hab das Problem jetzt gefunden... Ich hatte folgendes Programm runter geladen Go Locker... Es wurde installiert... Aber das Programm öffnete Go Launcher nicht automatisch... Das Programm funktioniert wohl nur in Verbindung mit dem anderen und deswegen blieb alles schwarz... Habe es durch die Sprachmeldungen ansteuern können und nun ist alles wieder gut :thumbsup:
     
  4. Razr Olli, 18.03.2012 #4
    Razr Olli

    Razr Olli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Ich hab das selbe Problem seit gestern, habe den Go Locker entfernt und jetzt ist der Bildschirm schwarz, die möglichkeiten die hier genannt wurden haben nicht funktioniert ;(...
    Ich bitte um hilfe :).
     
  5. thomas.rimmer777, 18.03.2012 #5
    thomas.rimmer777

    thomas.rimmer777 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Gesendet von meinem GT-I5510 mit der Android-Hilfe.de App
    Im schlimmsten fall musst du "nur" einen Hardcorereset machen wie man den zustande bekommt habe ich inzwischen vergessen (Kannnst du ja Googeln)
     
  6. Razr Olli, 18.03.2012 #6
    Razr Olli

    Razr Olli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Habe jetzt nur die normalen Reset möglichkeiten gefunden, also power knopf + Lautstärke runter, das bringt nichts, und normal über einstellungen geht ja nicht weil alles schwarz ist :(.
     
  7. Razr Olli, 18.03.2012 #7
    Razr Olli

    Razr Olli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2012
    So bin nun im Abgesicherten Modus, wie komme ich da wieder raus ^^.
     
  8. TheProdigy, 18.03.2012 #8
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hast du Windows installiert?

    Einfach ausschalten?!
     
  9. mario.b, 20.03.2012 #9
    mario.b

    mario.b Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Moin

    Habe den Launcher Go installiert. Der reagierte nicht mehr und ich deinstallierte ihn. Seitdem funktioniert gar nichts mehr. Mein Display ist schwarz und ich habe nur noch die Leiste oben, Mit Uhrzeit, Akku und W-Lan. Ich kann alle Tasten unten drücken, es passiert nichts. Die Seiten Taste funktioniert. Nur kann ich da ja nichts weiter machen.

    Oh man, was kann ich machen?

    Achja, nbeu gestartet habe ich es, passiert auch nichts!
     
  10. xFlori, 20.03.2012 #10
    xFlori

    xFlori Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Kannst du es nicht ueber pc zuruecksetzn?

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk
     
  11. TheProdigy, 20.03.2012 #11
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Genau das gleiche hatten wir letzte woche schon mal hier. :)

    Log dich am Pc im market bzw play ein und installiere von da einen anderen launcher, dann sollte die Auswahl am handy Wieder kommen wenn du home drückst.

    Dann solltest du den von launcher wieder deinstallieren können

    sent from my RAZR XT910.
     
  12. mario.b, 20.03.2012 #12
    mario.b

    mario.b Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    ich sage danke, hat funktioniert über pc.
     
  13. thomas.rimmer777, 20.03.2012 #13
    thomas.rimmer777

    thomas.rimmer777 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Nun ja gelöst ist das ja eig. Nicht wirklich! Die Samsung-Startseite funktioniert nicht! Mit BackUp daten sichern und Per Odin neu flashen dann hat dein handy 0 probleme mehr ;D
     
  14. TheProdigy, 20.03.2012 #14
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Herr Rimmer... mit Odin flasht man hier nix! ;)
     
  15. thomas.rimmer777, 20.03.2012 #15
    thomas.rimmer777

    thomas.rimmer777 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Ehm je nach dem welches handy er hat : dooch
     
  16. TheProdigy, 20.03.2012 #16
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Android-Hilfe.de > Motorola Forum > Motorola Razr Forum > Nein :razz:
     
  17. thomas.rimmer777, 21.03.2012 #17
    thomas.rimmer777

    thomas.rimmer777 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Ja tut mir leid ich war mit meinem handy im forum und habe bei neuen themen nachgeguck...
     
  18. Aron1610, 23.03.2012 #18
    Aron1610

    Aron1610 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit Meinem Motorola RAZR, unzwar wenn ich dies entsperre bleib dies schwarz. Was kann ich tun ?
    Viele Grüße Aron1610
     
  19. bront, 23.03.2012 #19
    bront

    bront Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.03.2011
    bleibt schwarz oder wird wieder schwarz, sprich display geht wieder aus? kollege hat sich aufgeregt, dass wenn er abends im bett das teil entsprerrt hat, es danach immer direkt wieder aus gegangen ist, was an der taschenerkennung gelegen hat. das deaktiviert und razr hat nicht mehr auf den näherungssensor beim entriegeln reagiert...

    ansonsten bleibt die frage - wie schwarz: display aus oder eingeschaltet schwarz? kommt die gingerbread display aus animation?
     
  20. Aron1610, 23.03.2012 #20
    Aron1610

    Aron1610 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Also es bleibt schwarz, wenn ich es entsperrt habe.
     

Diese Seite empfehlen