1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von AeroGrafix, 11.06.2012.

  1. AeroGrafix, 11.06.2012 #1
    AeroGrafix

    AeroGrafix Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    21.05.2012
    hi alle zusammen ;)

    ich hab zurzeit ein problem mit meinem Note ( chracks rom v3 full + apex launcher )

    wenn ich in programmen drin bin egal welche ob opera,playstore, whatsapp, kontakte usw und es mit dem home button schließe bleibt mein bildschirm schwarz nur oben die leiste ist zusehen mit uhr usw. und so bleibt das ganze 30 sec dann ich muss dann paar mal hintereinander den home button drucken und die zurück taste dann baut sich wieder der homescreen auf. das Note hängt aber dabei nicht wenn der schwarze bildschirm kommt denn wenn ich lange die home taste drücke komm ich in den task manager.

    es regt auf jedenfall tierisch auf das pasiert alle 10 min ich hab s hon mal gelesen sas es bei noch jemand so war der wo chracks rom drauf hatte :( hat da jemand ne idee?

    gruß AeroGrafix
     
  2. saintsimon, 11.06.2012 #2
    saintsimon

    saintsimon Android-Experte

    Beiträge:
    649
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Das hat nichts unmittelbar mit dem ROM zu tun. Der Apex Launcher macht z.Z. auf allen Notes diese Probleme. Mich hat das auf Stock ICS so geärgert, daß ich vom Apex Pro auf den Nova Prime gewechselt habe. Das Geld war für den A....

    Mehr hier irgendwo im Thread:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1452663
     
    AeroGrafix bedankt sich.
  3. AeroGrafix, 11.06.2012 #3
    AeroGrafix

    AeroGrafix Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    21.05.2012
    ok ist gut zu wissen das es nix mit der rom zu tun hat :)
    danke für denn link auch wenn mein englisch fürn A***h ist xD
     
  4. StefanNote, 13.06.2012 #4
    StefanNote

    StefanNote Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Nova Launcher -> bester Launcher :thumbsup:
     
    manupot bedankt sich.
  5. manupot, 13.06.2012 #5
    manupot

    manupot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,424
    Erhaltene Danke:
    646
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Toshiba AT300
    Meine Worte stefan.
    Ich nutze auch den Nova prime und der ist sein Geld allemal wert.

    Noch kein einziges Problem gehabt.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    StefanNote bedankt sich.
  6. StefanNote, 13.06.2012 #6
    StefanNote

    StefanNote Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Hab ich ja auch von dir ;)
     
  7. AeroGrafix, 15.06.2012 #7
    AeroGrafix

    AeroGrafix Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    21.05.2012
    also erstmal geiles profilbild :) mercedes :thumbsup:

    so weiter gehts ^^ hatte auch den Nova launcher drauf aber war nicht fanz so zufrieden wegs den einstellungsmöglichkeiten da finde ich den apex besser vom aussehen is ja.kein unterschied finde einfach das man mehr machen kann. wenn man die apps noch selber verschieben könnte wäre alles perfekt mich regt das mit dem "nach namen" absolut auf ^^
     
    StefanNote bedankt sich.
  8. StefanNote, 15.06.2012 #8
    StefanNote

    StefanNote Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Danke :laugh:

    Du musst dir wen auch den Nova Launcher Prime kaufen ! Die Freeversion ist nicht so toll !

    mfg
     
  9. fragi, 15.06.2012 #9
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Na na na.

    Ich kann auch nur die Primeversion empfehlen. Aber unbrauchbar ist die Freeversion wahrlich auch nicht ;)
     
  10. AeroGrafix, 16.06.2012 #10
    AeroGrafix

    AeroGrafix Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    21.05.2012
    ich hatte die prime version ;) vielleicht kommt ja mal für apex ein gescheites update oder bei nova das man die apps verschieben kann dann wechsel ich wieder :)
     

Diese Seite empfehlen