Bildschirm Defekt/ Garantie/ Atrix zurücksetzen

Einfach Razr in der Hand. Habs danach wieder zurückgeschickt (kann man ja nicht einfach so machen).
Frag hier im forum DatReoair direkt an - geht schneller und ist freundlicher, falls es zu Problemen kommt
 
und was war das Ende vom Lied? Geld oder das Razr? Was würdest du empfehlen, wie ich am Besten Druck mache? Rechtsschutz hab ich :D
 
ICh hab damals ein funktionierendes Atrix bekommen.
Ansonsten zurückschicken und Frist setzen - sonst rückabwicklung ankündigen (wobei das schwer wird, wenn der Händler pleite ist :D) - sprich, Rechtsschutz nutzen, falls nx rauskommt
Naja, wie dem auch sei, versuch das hier übers Forum mit DatRepair zu regeln, falls es nicht passt. Ihr werdet sicher eine Lösung finden
 
Hmm dann schau ich mal was im Paket drin ist... Danke
 
So, um das hier abzuschließen:
Auch ich bekomme den kompletten Kaufpreis erstattet! Vielen Dank an alle, die mir geholfen und mich beraten haben! Mich findet man jetzt eher im Moto G und im Xperia Tablet Z Forum ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.986
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.076
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.086
~db~
D
Zurück
Oben Unten