Bildschirm drehen...

P

partykeks

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich hab mal ne frage, könnt ihr eure tablet so drehen das die dicke Seite vom tablet unten ist. Bei mir geht das nicht und wenn man lange liest dann wird es unbequem.

Gruss an alle
 
also hier im Forum dreht sich die Ansicht zu drei Seiten
(Kamera unten geht nicht)
 
Schade, gibt es eigentlich einen grund dafür?

Und noch ne Frage habe ich, ich habe als Handy ein samsung mit swype gibt es das für das tab?
 
Das ist normal. Das Sony Tablet S dreht sich "nur" in 3 Richtungen.
Dreht man die abgerundete und dicke Oberseite (mit der Kamera) nach unten, dreht der Bildschirm nicht mit, weil man das Gerät so nicht gut halten kann und das aus Designgründen von Sony nicht vorgesehen ist.

Finde ich gar nicht störend.

Hält man das Tablet Quer, dann kann man in der Keilform seine Daumen als Stütze verwenden.

Ansonsten wird jedes Tablet auf Dauer unbequem zu halten. Auf der Couch lege ich deshalb mein Tablet oft auf ein Kissen.
 
Ich sehe das als feature. Ich lese ebooks nämlich ausschließlich hochkannt. Wenn man sich dann liegend auf die Seite dreht, bleibt alles so, wie es sein soll.
 
maz_ab schrieb:
Das ist normal. Das Sony Tablet S dreht sich "nur" in 3 Richtungen.
Dreht man die abgerundete und dicke Oberseite (mit der Kamera) nach unten, dreht der Bildschirm nicht mit, weil man das Gerät so nicht gut halten kann und das aus Designgründen von Sony nicht vorgesehen ist.

Finde ich gar nicht störend.

Dass würde ich auch so sehen!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.931
sonyynos
S
S
Antworten
7
Aufrufe
10.739
sayonara75
S
Akkumensch
  • Akkumensch
Antworten
5
Aufrufe
1.679
A D Essler
A D Essler
Zurück
Oben Unten