1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm drehen...

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von partykeks, 30.12.2011.

  1. partykeks, 30.12.2011 #1
    partykeks

    partykeks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Hallo

    Ich hab mal ne frage, könnt ihr eure tablet so drehen das die dicke Seite vom tablet unten ist. Bei mir geht das nicht und wenn man lange liest dann wird es unbequem.

    Gruss an alle
     
  2. el torro, 30.12.2011 #2
    el torro

    el torro Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2011
    also hier im Forum dreht sich die Ansicht zu drei Seiten
    (Kamera unten geht nicht)
     
  3. partykeks, 30.12.2011 #3
    partykeks

    partykeks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Schade, gibt es eigentlich einen grund dafür?

    Und noch ne Frage habe ich, ich habe als Handy ein samsung mit swype gibt es das für das tab?
     
  4. obiwan, 30.12.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
  5. maz_ab, 31.12.2011 #5
    maz_ab

    maz_ab Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Das ist normal. Das Sony Tablet S dreht sich "nur" in 3 Richtungen.
    Dreht man die abgerundete und dicke Oberseite (mit der Kamera) nach unten, dreht der Bildschirm nicht mit, weil man das Gerät so nicht gut halten kann und das aus Designgründen von Sony nicht vorgesehen ist.

    Finde ich gar nicht störend.

    Hält man das Tablet Quer, dann kann man in der Keilform seine Daumen als Stütze verwenden.

    Ansonsten wird jedes Tablet auf Dauer unbequem zu halten. Auf der Couch lege ich deshalb mein Tablet oft auf ein Kissen.
     
  6. Sumisu, 02.01.2012 #6
    Sumisu

    Sumisu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Ich sehe das als feature. Ich lese ebooks nämlich ausschließlich hochkannt. Wenn man sich dann liegend auf die Seite dreht, bleibt alles so, wie es sein soll.
     
  7. l3gendkiller, 03.01.2012 #7
    l3gendkiller

    l3gendkiller Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Dass würde ich auch so sehen!!!
     

Diese Seite empfehlen