Bildschirm drehen

M

MeBernd

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe das Problem das sich der Bildschirm bei manchen apps hochkannt stellt, gibt es eine möglichkeit das zu verhindern, die systemEinstellung geht nicht.

Android 4 auf acer aspire one.

Mfg
MeBernd

Gesendet von meinem SP-80 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe "Android-x86-4.0-RC2" auf dem Netbook Samsung "N150Plus" parallel zu Win7Starter und Ubuntu12.10 installiert. Das Problem des Drehens von bestimmten Apps konnte ich mit der App"Orientation Control" lösen, d.h. mit der für 7 Tage kostenlosen Version "Ultimate Rotate Control". Die oben genannte funktionierte nicht.
Viel Erfolg
 
Ich bevorzuge Rotation Locker.
Langer Klick auf Landscape und der Bildschirm dreht sich bis zum nächsten Neustart nicht mehr. :thumbsup:

Hat jemand nen Tipp, wie ich o.g. App beim Start von Android automatisch starten lassen könnte?
Am liebsten wärs mir, wenn ichs irgendwo im System eintragen könnte, ohne irgendwelche Autostart-Apps verwenden zu müssen. :huh:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
697
Avantum
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.726
Anditaker
A
M
Antworten
3
Aufrufe
2.916
hwdsx3
H
Zurück
Oben Unten