1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. el-lutschi, 20.04.2011 #1
    el-lutschi

    el-lutschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo leute

    bei einigen anwendungen (z.b. rockplayer) und games (z.b. fruit ninja) dreht sich der bildschirm automatisch auf breitbild. gibt es eine möglichkeit das breitbild auf auf die andere seite zu drehen? so das die softtouch tasten links und nicht rechts sind?


    gruß und danke!
     
  2. NiciN, 20.04.2011 #2
    NiciN

    NiciN Android-Guru

    Ich habe es mir gerade extra runtergeladen das Fruit Spiel, finde aber leider keine Einstellungen um die Richtung zu ändern, SRY, ich versuch es noch weiter
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
  3. s!Le, 20.04.2011 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Das ist wahrscheinlich von der jeweiligen App aus verankert, dass man nur in eine Richtung drehen kann.

    Glaube die 45° Drehung. Auf die andere Seite wären dann 180°. Ob es sich jetzt mit einem Custom ROM oder einem Tweak ändern lässt weiß ich gar nicht.
     
  4. Flamey, 20.04.2011 #4
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Bei dem kommenden CyanogenMod geht das glaube ich ;-) sonst keine chance so ohne weiteres....
     
  5. xwolf, 21.04.2011 #5
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Das wär ja mal ne coole Sache :thumbsup:
     
  6. s!Le, 21.04.2011 #6
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Kann dir gerade nich ganz folgen..
     

Diese Seite empfehlen