Bildschirm drehen

E

el-lutschi

Fortgeschrittenes Mitglied
9
hallo leute

bei einigen anwendungen (z.b. rockplayer) und games (z.b. fruit ninja) dreht sich der bildschirm automatisch auf breitbild. gibt es eine möglichkeit das breitbild auf auf die andere seite zu drehen? so das die softtouch tasten links und nicht rechts sind?


gruß und danke!
 
Ich habe es mir gerade extra runtergeladen das Fruit Spiel, finde aber leider keine Einstellungen um die Richtung zu ändern, SRY, ich versuch es noch weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wahrscheinlich von der jeweiligen App aus verankert, dass man nur in eine Richtung drehen kann.

Glaube die 45° Drehung. Auf die andere Seite wären dann 180°. Ob es sich jetzt mit einem Custom ROM oder einem Tweak ändern lässt weiß ich gar nicht.
 
Bei dem kommenden CyanogenMod geht das glaube ich ;-) sonst keine chance so ohne weiteres....
 
Kann dir gerade nich ganz folgen..
 

Ähnliche Themen

Bernhard3
  • Bernhard3
Antworten
2
Aufrufe
902
Bernhard3
Bernhard3
B
  • Breezzer
Antworten
5
Aufrufe
1.746
Breezzer
B
S
Antworten
6
Aufrufe
1.036
SebS23
SebS23
Zurück
Oben Unten