Bildschirm dreht nicht

T

Tobi12345

Neues Mitglied
0
Hallo

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

In der Anzeigeeinstellung habe ich Bildschirm automatisch drehen aktiviert.
Trotzdem dreht sich das Bild bei keiner Anwendung...

Was kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simpelste Frage: Bereits neugestartet?
 
Hallo, ja hab es sogar mal auf Werksdaten zurückgesetzt.
 
Tobi12345 schrieb:
Hallo, ja hab es sogar mal auf Werksdaten zurückgesetzt.
jo hallo,
auch bei mir klappt das nu nach einer Rücksetzung in den Werkszustand nicht mehr. Kann da irgendeiner helfen????

Danke
Siggi
 
Der einzige, der das Problem hier bisher gepostet hat, konnte das wohl nur durch Umtausch bei Pearl lösen...
 
PPS: Der "Z-Wert" ändert sich nicht.
 

Anhänge

  • G-Sensor.jpg
    G-Sensor.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 467
ich habe den SPT-800 Simvalley, bei dem kommt es auch sehr oft vor. Bis jetzt konnte ich es 'reparieren' in dem ich in den Settings die Automatik mal abgeschaltet habe und dann nach einem Neustart wieder eingeschaltet habe.

Dann geht es einige Tage oder Stunden wieder normal bis es wieder einfriert.

Phone getauscht bei Pearl, der neue macht es auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Race
Seit doch froh, mein (nach Reklamation und ewiger Wartezeit auf Neuzusendung) 2. SP-120 stellt seinen Bildschirm immer auf den Kopf! Aber nur den Bildschirm, nicht die Touch-Bedienung! Die merkt nicht, dass der Bildschirm auf dem Kopf steht.

Ach ja - drehen tut sich die Ansicht: auch im Querformat ist die Ansicht auf dem Kopf...

Mein Fazit: nie wieder Simvalley, nie wieder Pearl! Hab jetzt ein Mobistel T1 (toi toi toi)

Hooray
 
Ich habe auch das Problem mit dem sensor... die z achse ist schuld.... das phone merkt nicht das es geneigt ist und dreht so dann nicht über die x oder y achse.... ich habe die 4.0.4 und glaube das es an der version liegt da ich das problem bei vorherigen versionen ned hatte.... werde mich über rooten mal bilden und das phone mal flashen.... mal sehen ob ich das hinbekomme... Gruß
 
Habe das Problem beim SP-140. Es klappte am Anfang und hat an Weihnachten den Geist aufgegeben. Habe es auch mit Rückversetzen auf Werkeinstellungen erfolglos versucht und heute das Gerät retour an Pearl geschickt. Das handy ist ein guter Monat in meinem Besitz.

Mal sehen ob ich einen Umtausch kriege und ob es was bringt.

Kurt
 

Ähnliche Themen

K
  • kurt4999
Antworten
5
Aufrufe
1.828
kurt4999
K
B
  • bertoderbaer
Antworten
1
Aufrufe
4.926
seegeist
S
I
Antworten
2
Aufrufe
1.212
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten