Bildschirm dreht nicht

Dieses Thema im Forum "Simvalley SP-120 / SP-120 DC / SP-140 / SP-140 DC Forum" wurde erstellt von Tobi12345, 05.08.2012.

  1. Tobi12345, 05.08.2012 #1
    Tobi12345

    Tobi12345 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2012
    Hallo

    Kann mir da jemand weiterhelfen ?

    In der Anzeigeeinstellung habe ich Bildschirm automatisch drehen aktiviert.
    Trotzdem dreht sich das Bild bei keiner Anwendung...

    Was kann das sein?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2013
  2. xpac, 05.08.2012 #2
    xpac

    xpac Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Simpelste Frage: Bereits neugestartet?
     
  3. Tobi12345, 05.08.2012 #3
    Tobi12345

    Tobi12345 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2012
    Hallo, ja hab es sogar mal auf Werksdaten zurückgesetzt.
     
  4. Siggi282, 14.08.2012 #4
    Siggi282

    Siggi282 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2012
    jo hallo,
    auch bei mir klappt das nu nach einer Rücksetzung in den Werkszustand nicht mehr. Kann da irgendeiner helfen????

    Danke
    Siggi
     
  5. xpac, 29.08.2012 #5
    xpac

    xpac Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Der einzige, der das Problem hier bisher gepostet hat, konnte das wohl nur durch Umtausch bei Pearl lösen...
     
  6. Race, 20.09.2012 #6
    Race

    Race Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.06.2012
  7. Race, 20.09.2012 #7
    Race

    Race Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.06.2012
    PPS: Der "Z-Wert" ändert sich nicht.
     

    Anhänge:

  8. ottosykora, 02.10.2012 #8
    ottosykora

    ottosykora Gast

    ich habe den SPT-800 Simvalley, bei dem kommt es auch sehr oft vor. Bis jetzt konnte ich es 'reparieren' in dem ich in den Settings die Automatik mal abgeschaltet habe und dann nach einem Neustart wieder eingeschaltet habe.

    Dann geht es einige Tage oder Stunden wieder normal bis es wieder einfriert.

    Phone getauscht bei Pearl, der neue macht es auch.
     
    Race bedankt sich.
  9. Hooray, 26.10.2012 #9
    Hooray

    Hooray Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2012
    Seit doch froh, mein (nach Reklamation und ewiger Wartezeit auf Neuzusendung) 2. SP-120 stellt seinen Bildschirm immer auf den Kopf! Aber nur den Bildschirm, nicht die Touch-Bedienung! Die merkt nicht, dass der Bildschirm auf dem Kopf steht.

    Ach ja - drehen tut sich die Ansicht: auch im Querformat ist die Ansicht auf dem Kopf...

    Mein Fazit: nie wieder Simvalley, nie wieder Pearl! Hab jetzt ein Mobistel T1 (toi toi toi)

    Hooray
     
  10. EkelAlfred, 20.12.2012 #10
    EkelAlfred

    EkelAlfred Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2012
    Ich habe auch das Problem mit dem sensor... die z achse ist schuld.... das phone merkt nicht das es geneigt ist und dreht so dann nicht über die x oder y achse.... ich habe die 4.0.4 und glaube das es an der version liegt da ich das problem bei vorherigen versionen ned hatte.... werde mich über rooten mal bilden und das phone mal flashen.... mal sehen ob ich das hinbekomme... Gruß
     
  11. kurt4999, 03.01.2013 #11
    kurt4999

    kurt4999 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2012
    Phone:
    Simvalley SP-140
    Habe das Problem beim SP-140. Es klappte am Anfang und hat an Weihnachten den Geist aufgegeben. Habe es auch mit Rückversetzen auf Werkeinstellungen erfolglos versucht und heute das Gerät retour an Pearl geschickt. Das handy ist ein guter Monat in meinem Besitz.

    Mal sehen ob ich einen Umtausch kriege und ob es was bringt.

    Kurt
     

Diese Seite empfehlen