1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Saluebaer, 05.07.2010 #1
    Saluebaer

    Saluebaer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, wenn ich meinen Stein im original Cardock nutze, dreht sich der Bildschirm sporadisch von horizontal auf vertikal und innerhalb einer Sekunde wieder zurück. Besonders häufig passiert das bei der Nutzung von Navigationssoftware. Kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand einen Tip wie man das abstellen kann?
     
  2. jan.ringas, 05.07.2010 #2
    jan.ringas

    jan.ringas Fortgeschrittenes Mitglied

    Würde die Tastatur ausziehen oder die automatische Ausrichtung des Displays ausschalten (wenns denn daran liegt, dass aufgrund der Erschütterung das Handy denkt, die Ausrichtung hätte sich geändert).

    Wenn ich bei mir die Tastatur aufziehe, habe ich das Problem jedenfalls nicht mehr.
     
  3. csthal, 06.07.2010 #3
    csthal

    csthal Neuer Benutzer

  4. Saluebaer, 06.07.2010 #4
    Saluebaer

    Saluebaer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja das passt. Wenn ich jetzt so ne 5€ ebayschrott Halterung hätte, könnt ichs noch verstehn. Aber sowas hab ich nicht erwartet als ich über 30€ für die originale ausgegeben habe. Wie kann Motorola sowas dann anbieten? :mad: Ich hoffe mal das es bald ne Lösung dafür gibt. Vielleicht bringt FROYO ja die erlösung. Bis dahin schiebe ich das Handy eben ein Stück auf. :(
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bildschirm dreht sich von alleine