1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm dreht sich nicht mehr wenn ich es z.b Waagerecht halte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Liv, 10.03.2012.

  1. Liv, 10.03.2012 #1
    Liv

    Liv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Hallo erstmal!

    ich weiß jetzt nicht ob es mein Problem hier schon als Diskussion gab aber ich dachte mir ich eröffne trotzdem mal ein neues Thema.

    Also in der Überschrift stehts ja bereits. Ich kanns nur noch über die funktion Automatisch ausrichten einstellen dass es entweder senkrecht oder waagerecht ist wenn ich z.b ins internet gehe aber dass es wechselt je nachdem wie ich es halte geht nicht mehr und ich hab unter funktionen schon nachgeguckt aber nichts gefunden wo man das umstellen kann. nur andere kippfunktionen.

    Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
     
  2. Aaaightgenosse, 13.03.2012 #2
    Aaaightgenosse

    Aaaightgenosse Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Also ich kann dies einstellen unter Einstellungen/Anzeige/Bildschirm automatisch drehen.
     
  3. Buster1987, 13.03.2012 #3
    Buster1987

    Buster1987 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Hast wahrscheinlich ausversehen oben wenn du die leiste runter ziehst wo die uhr ist Automat. Ausrichten deaktiviert.
     
  4. kolibree, 13.03.2012 #4
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Ich hab mir die Frage jetzt ungefähr 10 mal durchgelesen und kann sie immernoch nicht ganz entschlüsseln..

    Machs wies die 2 Vorposter gesagt haben, wenns dann nicht geht sollte ein Reboot helfen.
     
  5. MeGusta, 13.03.2012 #5
    MeGusta

    MeGusta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Phone:
    OnePlus 2
    Hast du das aktiviert?
     

    Anhänge:

  6. Liv, 13.03.2012 #6
    Liv

    Liv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Danke hat sich erledigt. ein Freund von mir hat eine neue Firmware draufgezogen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung display dreht sich nicht mehr

    ,
  2. samsung s2 bildschirm drehen

    ,
  3. bildschirm drehen samsung galaxy s2

    ,
  4. bildschirm dreht sich nicht mehr samsung,
  5. samsung galaxy kippfunktion geht nicht,
  6. internet bildschirm dreht sich nicht android,
  7. warum.dreht sich display nicht mehr,
  8. galaxy s2 bildschirm dreht sich nicht mehr zurück