Bildschirm dreht sich nicht mehr wenn ich es z.b Waagerecht halte

L

Liv

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal!

ich weiß jetzt nicht ob es mein Problem hier schon als Diskussion gab aber ich dachte mir ich eröffne trotzdem mal ein neues Thema.

Also in der Überschrift stehts ja bereits. Ich kanns nur noch über die funktion Automatisch ausrichten einstellen dass es entweder senkrecht oder waagerecht ist wenn ich z.b ins internet gehe aber dass es wechselt je nachdem wie ich es halte geht nicht mehr und ich hab unter funktionen schon nachgeguckt aber nichts gefunden wo man das umstellen kann. nur andere kippfunktionen.

Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
 
Also ich kann dies einstellen unter Einstellungen/Anzeige/Bildschirm automatisch drehen.
 
Hast wahrscheinlich ausversehen oben wenn du die leiste runter ziehst wo die uhr ist Automat. Ausrichten deaktiviert.
 
Ich hab mir die Frage jetzt ungefähr 10 mal durchgelesen und kann sie immernoch nicht ganz entschlüsseln..

Machs wies die 2 Vorposter gesagt haben, wenns dann nicht geht sollte ein Reboot helfen.
 
Hast du das aktiviert?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-13-11-19-10x.png
    Screenshot_2012-03-13-11-19-10x.png
    23,2 KB · Aufrufe: 2.261
Danke hat sich erledigt. ein Freund von mir hat eine neue Firmware draufgezogen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
932
Darkmenneken
Darkmenneken
T
Antworten
16
Aufrufe
2.120
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten