Bildschirm dreht sich nicht mehr?!?!?!

G

Gouki

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

hab ein Problem und zwar dreht sich plötzlich seit heute bei mir der Bildschirm nicht mehr nach bei Apps/Internet was auch immer!! Hab ein Wasserwaagen-app geladen und das zeigt einwandfrei veränderung an, also denke ich einmal es kann nicht am sensor liegen, gibt es hierzu scho irgendwelche erklärungen/lösungen??

Bitte, danke!!

mfg
 
Hast du rein zufällig die automatische Bilddrehung ausgeschaltet?

Einstellungen->Anzeige-> Bildschirm automatisch drehen.
 
einfach mal probieren:statusbar>autorotation (<----- muss grün leuchten);)
 
Spät aber doch. danke ja war das häkchen weg beim automatsich bildmitdrehen, bin nicht darauf gekommen weil ich dort nie was verstellt hab, erklärt aber einiges weil sich ab und zu bei mir solche sachen von allein ausstellen, hatte plötzlich auch keine PIN abfrage mehr oder auch keine synchronisation von daten ohne was verändert zu haben, naja solang ich weis wie ichs wieder rückgängig machen kann, halb so wild!!

danke
 

Ähnliche Themen

A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Abell-3627
A
S
  • Schneewittchen
Antworten
3
Aufrufe
2.975
syscrh
S
R
Antworten
5
Aufrufe
1.894
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten