1. Gouki, 14.12.2011 #1
    Gouki

    Gouki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle,

    hab ein Problem und zwar dreht sich plötzlich seit heute bei mir der Bildschirm nicht mehr nach bei Apps/Internet was auch immer!! Hab ein Wasserwaagen-app geladen und das zeigt einwandfrei veränderung an, also denke ich einmal es kann nicht am sensor liegen, gibt es hierzu scho irgendwelche erklärungen/lösungen??

    Bitte, danke!!

    mfg
     
  2. brkas, 14.12.2011 #2
    brkas

    brkas Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du rein zufällig die automatische Bilddrehung ausgeschaltet?

    Einstellungen->Anzeige-> Bildschirm automatisch drehen.
     
  3. Leo... =], 14.12.2011 #3
    Leo... =]

    Leo... =] Neuer Benutzer

    einfach mal probieren:statusbar>autorotation (<----- muss grün leuchten);)
     
  4. Gouki, 30.12.2011 #4
    Gouki

    Gouki Threadstarter Neuer Benutzer

    Spät aber doch. danke ja war das häkchen weg beim automatsich bildmitdrehen, bin nicht darauf gekommen weil ich dort nie was verstellt hab, erklärt aber einiges weil sich ab und zu bei mir solche sachen von allein ausstellen, hatte plötzlich auch keine PIN abfrage mehr oder auch keine synchronisation von daten ohne was verändert zu haben, naja solang ich weis wie ichs wieder rückgängig machen kann, halb so wild!!

    danke
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bild nicht drehen samsung tablet p5110

    ,
  2. samsund galaxy express bildschirm drehen

    ,
  3. android bildschirm drehen einstellung verstellt sich immer wieder