1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm dreht sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Sebarto, 07.05.2009.

  1. Sebarto, 07.05.2009 #1
    Sebarto

    Sebarto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2009
    Mir ist gestern aufgefallen das sich der Bildschirm meines G1 (V 1.5) nicht mehr automatisch dreht. Obwohl die Funktion eingeschaltet ist.

    Was kann das sein?


    Gruss
     
  2. Sebarto, 09.05.2009 #2
    Sebarto

    Sebarto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2009
    Keiner eine Idee an was das liegen kann?
     
  3. Antoine, 09.05.2009 #3
    Antoine

    Antoine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2009
    also eine idee hätte ich, wenn du es nicht schon selber gemacht hast... einmal deaktivieren... und dann wieder aktivieren...
    und einmal g1 neustarten ... ;) hilft meistens bei solchen problemen ;)
     
  4. Sebarto, 09.05.2009 #4
    Sebarto

    Sebarto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2009
    Hallo,

    danke für deine Antwort ... das habe ich schon mehrfach durchgespielt. :( leider ohne erfolg.

    Ich denke irgendein Program blockt das drehen. Hab aber auch da schon einiges deinstalliert.


    Gruss seb
     
  5. Sebarto, 12.05.2009 #5
    Sebarto

    Sebarto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2009
    soooo nach dem Wipe geht nun alles wieder!

    Sehr gut :)
     
  6. bofas, 09.06.2009 #6
    bofas

    bofas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Hm, ich hatte auf eine andere Antwort gehofft ;)

    Ich habe leider seit gestern Abend oder heute das selbe Problem, dass sich das Bild nicht mehr dreht, nur halt wenn man die Tastatur auszieht.

    Ein Neustart, sowie Ein- und Ausschalten der Funktion bringt leider keine Lösung. Wäre cool, wenn noch jemand nen Vorschlag hat.
     

Diese Seite empfehlen