Bildschirm dunkel bei ankommenden Anrufen

B

bea66

Neues Mitglied
0
Hallo, das Wiko ist erst seit ein paar Tagen in meinem Besitz, ich hatte früher ein Wiko Cink peax 2, danach ein BQ (zum Glück hat es Am....n nach 4 Monaten zurückgenommen).
Nun das U feel, und es gefällt mir. Ich weiß nicht, ob ich es irgendwo verstellt habe, aber wenn ein Anruf reinkommt, bleibt der Bildschirm dunkel. Das stört mich, weil ich doch gern wüßte, wer anruft, bevor ich ran gehe. Ich habe zwar Gruppenklingeltöne, und weiß dann schon, Freunde oder Kollegen oder Familie. Aber ich will auch den Namen sehen. Ich habe kein Fingerprint aktiviert, benutze zum Anschalten des Displays den unteren Knopf vorn. Aber das hilft mir in dem Moment nicht weiter. Ist der Bildschirm aktiv, und es ruft wer an, ist alles super.
Gibt es da irgendeine Einstellung, die ich nicht finden kann, wo man das ändern kann?
 

Ähnliche Themen

A
  • Ale83
Antworten
2
Aufrufe
2.520
Bjoern88
B
Newmedea
Antworten
4
Aufrufe
1.368
Newmedea
Newmedea
P
Antworten
4
Aufrufe
1.550
Pogropop
P
Zurück
Oben Unten