Bildschirm dunkler bei ICS

N

niggl

Neues Mitglied
1
Hi,

hab die Bildschirmhelligkeit vor und nach des Updates auf "auto" stehen.
Nach dem Update ist der Bildschirm eindeutig dunkler.

Hat das auch jemand?

Grüße
Nico
 
Ja, das haben alle, es ist so gewollt, ist beim Galaxy Nexus auch so.
 
ist irgendwie viel zu dunkel finde ich. kann man den basiswert manuell einstellen?
 
niggl schrieb:
ist irgendwie viel zu dunkel finde ich. kann man den basiswert manuell einstellen?
geht mir ebenso, könnte etwas heller sein.
Den Basiswert kannst Du nicht verändern.

In Custom-Roms wird es das dann wahrscheinlich geben.
 
hab ich auch sofort gemerkt, sehr schade, da die auto-helligkeit vor dem update ideal war
 
Ich finde es ehrlich gesagt ganz gut, dass die Helligkeit jetzt etwas dunkler ist. Nur die Galerie könnte heller sein.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Hallo,

ich weiß nicht ob es Euch hilft. Bei mir war das Display nach eine Reboot im Automodus deutlich dunkler. Ich habe alles probiert nichts half. Frustriert habe ich eine Akkupull gemacht und siehe alles war wie vorher.

Vielleicht hilft es euch auch.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.233
Firetime
Firetime
schipi
  • schipi
Antworten
4
Aufrufe
2.140
schipi
schipi
M
  • Mattentrainer
2 3
Antworten
42
Aufrufe
8.356
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten