1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm-Effekt beim Ausschalten ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von Berat.Saini, 24.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berat.Saini, 24.03.2012 #1
    Berat.Saini

    Berat.Saini Threadstarter Gast

    Habe eine frage wie kann ich wen ich den Bildschirm ausmache eine effeckt kommt und wen ich ihn einschalte.
    Ich habe root.

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. frank_m, 24.03.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Das kommt auf dein Endgerät an. Deshalb solltest du im entsprechenden Unterforum nachsehen, das wird dort garantiert schon beschrieben.
     
  3. XR-7, 24.03.2012 #3
    XR-7

    XR-7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    10.08.2010
    "CRT Animation" sei hier mal als beliebte Modifikation genannt -> Suchen :)
     
  4. Berat.Saini, 24.03.2012 #4
    Berat.Saini

    Berat.Saini Threadstarter Gast

    Also die suche ist beschisen findet nichts.
    Kannst du mir einen link oder ein app?

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. frank_m, 24.03.2012 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wenn es ums Ace geht: Ich finde in dem Forum haufenweise Stoff dazu, CRT unter verschiedenen Randbedingungen zu nutzen. Du solltest dir die passende Anleitung für deine Konfiguration heraussuchen.

    Deshalb ist hier jetzt zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen