1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wommi, 18.11.2011 #1
    wommi

    wommi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.

    Erst heute habe ich mein ARCHOS 80 G9 in Betrieb genommen - alles wunderbar !
    Jetzt gibt es ein Problem:

    Nachdem der Akku nun fast leer ist, wollte ich ihn gerade wieder aufladen - aber bereits vorher war plötzlich der Bildschirm eingefroren. Es tut sich nichts !
    Ich kann das Gerät auch nicht ausschalten und beim Anschluß ans Netz zum Akku-Laden wird auch keine Aktivität angezeigt.

    Gibt es einen versteckten Hard-Reset - der was kann ich tun ?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. timmylein, 18.11.2011 #2
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Versuche mal länger als 15 Sekunden auf die Powertaste zu drücken.
    Ansonsten Ladekabel anschließen und warten das kann evtl.mehrere Stunden dauern, in der Zeit das Tablet nicht bedienen.

    Sent from my A100 using Tapatalk
     
  3. wommi, 19.11.2011 #3
    wommi

    wommi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke !

    Tatsächlich muß man länger als 15sec. warten - aber es ist anscheinend nirgends dokumentiert !

    Nochmals 'Vielen Dank' !
     
  4. taddy09, 11.04.2012 #4
    taddy09

    taddy09 Neuer Benutzer

    Hi Leute,mein tablet hängt oder stürzt oft ab,wie kann das sein?mache nur Google auf und dann hängt es sich auf,freze habe ich fast täglich,obwohl ich nur eine Sache z.z offen habe.das nervt,vor allem habe ich das tablet noch nicht lange.
    Dann noch mal Ne andere frage,kann man mit dem tablet keine facebook spiele spielen,und wieso nicht?danke schon mal für antworten.lg.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet eingefroren

    ,
  2. android bildschirm eingefroren

    ,
  3. android eingefroren

    ,
  4. mein tablet eingefroren