Bildschirm flackern, App Abstürze

A

AnnaGr

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Langsam bin ich echt etwas verzweifelt, seit einigen Tagen beendet mein HTC M8 ständig diverse Apps (Bsp. Hangouts, News Republic usw.) und dies immer und immer wieder. Es sind auch immer wieder wechselnde Apps. Jetzt gerade ist es die Amazon App die sich nicht öffnen lässt bzw. sofort beendet wird, letzte Woche war es "Internet". In Verbindung mit diesem ständigen Beenden spinnt der Bildschirm teilweise extrem, manchmal sogar im 10 Minuten Takt, dann wieder zwei Stunden lang gar nicht. Er hängt sich dann mehr oder weniger in dem er immer wieder aufflackert, ähnlich als würde man ganz viele Screenshots hintereinander betätigen.
Ich habe bereits versucht betroffene Apps zu deinstallieren, die App Einstellungen zurückzusetzen, Caches zu leeren - alles vergeblich. Ich hoffe, dass hier jemand eventuell helfen kann.
 

Ähnliche Themen

D
  • derhtcm8hassendezerhasser
Antworten
1
Aufrufe
1.094
Blaze1984
Blaze1984
D
Antworten
1
Aufrufe
1.079
Partitionator
P
H
Antworten
2
Aufrufe
1.639
Harryhausen
H
Zurück
Oben Unten