Bildschirm "fotographieren"

S

Sgace_2.3.6

Neues Mitglied
0
Bei apple kann man durch gleichzeitiges druecken der home und der an/aus taste den bildschirm fotographieren
Geht dass bei meinem ace auch
 
Kommt auf deine Android Version an. Wirf mal einen Blick in die FAQ oder benutz die SuFu. Wurde schon 100 mal besprochen.
Der Begriff heißt übrigens Screenshot wie beim PC..
 
Das nennt sich Screenshot ;)
Gibts sogar ein Paar apps dazu.
 
Wenn du auf 2.3.6 upgedatet hast, müsste es gehen mit Home-Button gedrückt halten und gleichzeitig den Start/Ausschalt-Knopf drücken.
Bei der alten Version gehts mit Zurück-Taste halten und gleichzeitig Home-Button drücken.
 
Was in manchen Versionen auch klappen könnte ist Leiser+An/Aus.

Aber ich glaub das war erst ab ICS...
 

Ähnliche Themen

JRB
Antworten
0
Aufrufe
1.219
JRB
JRB
M
Antworten
2
Aufrufe
1.698
Mi2NaLe
M
D
  • DerAnDrOidNoob
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten