1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm "fotographieren"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Sgace_2.3.6, 31.07.2012.

  1. Sgace_2.3.6, 31.07.2012 #1
    Sgace_2.3.6

    Sgace_2.3.6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Bei apple kann man durch gleichzeitiges druecken der home und der an/aus taste den bildschirm fotographieren
    Geht dass bei meinem ace auch
     
  2. Jangrie, 31.07.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Kommt auf deine Android Version an. Wirf mal einen Blick in die FAQ oder benutz die SuFu. Wurde schon 100 mal besprochen.
    Der Begriff heißt übrigens Screenshot wie beim PC..
     
  3. Ace Nutzer, 31.07.2012 #3
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Das nennt sich Screenshot ;)
    Gibts sogar ein Paar apps dazu.
     
  4. Androgalace, 03.08.2012 #4
    Androgalace

    Androgalace Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Wenn du auf 2.3.6 upgedatet hast, müsste es gehen mit Home-Button gedrückt halten und gleichzeitig den Start/Ausschalt-Knopf drücken.
    Bei der alten Version gehts mit Zurück-Taste halten und gleichzeitig Home-Button drücken.
     
  5. Finsinger, 09.08.2012 #5
    Finsinger

    Finsinger Gast

    Was in manchen Versionen auch klappen könnte ist Leiser+An/Aus.

    Aber ich glaub das war erst ab ICS...
     

Diese Seite empfehlen