Bildschirm friert ein - nix geht mehr

Taj Maral schrieb:
Ach? Ich hatte es erst ab CF-Root Kernel mit 2.2.1

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S!

Das root steht aber auch bei der Stock Firmware dabei und hat nix zu heißen.
Hatte ich vorhin gar nicht richtig gelesen.
Hatte das damals nach meinem ersten Update,der VF Firmware auch auf einmal beim Kernel stehen.

Schwandl: Vielleicht solltest Dich mal damit befassen über Odin eine neue FW selbst aufzuspielen.
Guck Dir die Flashanleitung an,so schwer ist es wirklich nicht. Garantiert ist die JS5 auch wesentlich besser als deine Branding FW.
Würde ich versuchen bevor Du es wieder für 2 Wochen los bist.
Ist eine Sache von vielleicht einer Stunde(mit ein bisschen schwitzen),beim ersten Mal.
Danach läuft alles,wie es soll,wenn es kein HW Defekt ist.
 
Taj Maral schrieb:
Ach? Ich hatte es erst ab CF-Root Kernel mit 2.2.1

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S!

Glaub mir es ist so und randall hat es bestätigt.

gesendet vom SGS
 
Jetzt geht eigentlich gar nichts mehr. Kann das Gerät nicht einmal mehr einschalten! Und die 3 Tastenkombination für den Downloadmodus geht auch nicht. Scheint alles tot zu sein...

Hätt mich vielleicht doch für das Iphone entscheiden sollen. Ich hab mich mal bei der Samsung Hotline erkundigt, vielleicht hab ich direkt bei Samsung eine Chance das Gerät schnell ausgetauscht zu bekommen.

Mit einem Monitor hab ich mal die Erfahrung gemacht, dass die dort sehr tolerant waren, haben meinen Monitor sogar zu Hause abgeholt und kostenlos repariert und zurückgebracht, obwohl die Garantie schon abgelaufen war ...

lg und danke!
 
Nimm mal den Akku raus und warte ein paar Minuten. Dann wieder rein und nochmal probieren.
Kannst es natürlich auch zum großen S schicken,das dauert aber auch ne Weile.
Hatte beim zweiten Brick damals auch auf einen Austausch spekuliert.
Die sagen eventuell aber vorher möchten sie gerne selbst nachgucken.
Ohne dies werden sie nicht einfach tauschen.Kann schließlich auch sein,Du hast es in Wasser getaucht etc.
Will Dir nix unterstellen,aber so denken/handeln sie. :)
Ist natürlich ärgerlich,wenn man es gerade beim Service hatte.
Aber gleich mit Apple zu drohen..;)
 
Akku hab ich schon raus und lange liegen gelassen, auch probiert aufzuladen, nix geht mehr - kein Lebenszeichen - komisch, hab ja nix getan außer über USB mit Computer verbunden und Kontakte neu eingespielt ... und ins Wasser ist es auch nicht gefallen ;-)
Habs ja grad mal 10 Tage in Betrieb gehabt, dann 2 Wochen bei Samsung und heute hab ich mich gefreut, dass ich es endlich wieder bekommen habe, schon ärgerlich!

lg und danke!
 
Hallo

Propiere mal den USB Trick.

Gruß
 
USB Trick? Hab das hier schon irgendwo gelesen aber ich kann es nicht mehr finden. Hast einen Link dazu?

lg und danke!
 
Danke für den Link, das ist mir jetzt aber zu gefährlich, da ich nicht wirklich Ahnung von solchen Basteleien habe.

Außerdem scheint mein Handy komplett tot zu sein. Auch wenn ich den Einschaltknopf lange drücke startet es nicht mehr, es wird auch nicht erkannt, wenn ich es über USB an den Computer anschließe - keine Reaktion.

Ist es möglich, dass durch einen Defekt am USB Eingang die Elektronik komplett zerstört wird??

Werde mich wohl oder übel nochmal an Samsung wenden müssen...

Nachtrag: Jetzt hab ich es 2 Stunden liegen gelassen, dann wieder probiert einzuschalten, nun gings wieder für 3 Minuten, jetzt hängt es wieder und ich kann es nur durch Herausnehmen des Akkus ausschalten ...

lg und dnake!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute habe ich mein Gerät endlich wieder bekommen, ging eigentlich diesmal ziemlich schnell, da ich es direkt in die Werkstatt geschickt habe.
Laut Reparaturbeericht wurde die Hauptplatine getauscht und bis jetzt funktioniert mal alles, hoffe es bleibt so ;-)

lg
 
Hallo,
Ich habe auch das Problem mit dem eingefroren und leichte streifen auf dem Display, die frage ist nun ob das am Display liegt oder doch an der Hauptplatine ?
Hat da jemand Erfahrung .

Danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten