1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Master_K, 12.06.2011 #1
    Master_K

    Master_K Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und Guten Morgen,

    vorab..bin ein Newbie auf dem Gebiet Android und habe ein Problem mit meinem bisher tadellos funktionierenden HTC HD2. Erhoffe mir hier im Forum ein paar Tipps...

    Nachdem die automatische Bildschirmsperre einsetzt und ich das Handy wieder entsperren will, kann ich die "Schieberegelung" nicht mehr ausführen. Das Handy bzw das Display reagiert auf keinen Tastendruck - unregelmäßig funktioniert es trotz einfrieren nach Ausschalten/Einschalten des Displays dann doch.

    Anrufe kann ich ohne Probleme über das Display annehmen/ablehnen.

    Hier die Daten meines Handys..

    Baseband Version: 15.42.50.11u_2.15.50.14
    Kernel: 2.6.32.15-prvj3 gm@ubuntu #1

    Build-Nummer 2.29.405.5 cl293415 release key
    Softwarenummer 2-29-405-5
    Browser Version: webkit 3.1

    Was kann ich hier tun?

    Danke schonmal für Eure Hilfe..

    Viele Grüße aus der Eifel..

    Master_K
     
  2. Master_K, 12.06.2011 #2
    Master_K

    Master_K Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe nun einen Hardreset gemacht - gemäß Anleitung

    HTC HD2 - Bedienungsanleitung - Bootloader, Reset und HardReset [Anleitung]

    => fazit: nun fährt android gar nicht mehr hoch :-/:thumbdn:

    edith sagt: jetzt will es wieder....ist gestartet...

    aber weiterhin keine möglichkeit durch "nachunten-ziehen" das handy zu entsperren....was mir auffällt: der satz "durch nach unten-ziehen..." steht da nicht mehr...bzw nur manchmal, wenn man es entsperren kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
  3. h0LLe, 13.06.2011 #3
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    rom neu flashen ... klingt nich nach nem hardware defekt oder? ^^
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android friert ein in Tastensperre