Bildschirm für Eingaben sperren aber nicht ausschalten

S

silverlite1

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte den Bildschirm sprechen aber trotzdem nicht ausschalten. Hintergrund: Ich nutze das Gerät in der Jackentasche als Navi. Daher muss es an sein. Doof nur, wenn eine Bewegung dann einen Tastendruck auslöst. Gibt es eine Sperre für meinen Zweck eve. im Market?
 
In der Jacke als Navi? Ist die Jacke transparent?

Sorry, aber mir erschließt sich im Moment nicht der Sinn.

Das Display soll gegen Tastendrücke gesperrt werden ala Hold-Funktion beim z.B. MP3 Player und trotzdem dauerhaft beleuchtet werden?

Hm, keine Ahnung...sorry
 
Hi. Hab es halt beim Rennrad-Fahren ganz oben in meiner Rennrad-Jacke bei voller Lautstärke, so dass ich die Ansage vom Nav noch hören kann (Sogar ohne Kopfhörer, die stören beim Helm) oder mal spontan mit einer Hand navigieren kann ohne viel an Schnitt zu verlieren. Kommt das aber jetzt an eine Taste, ist das navi futsch. Das gibt es doch bestimmt eine Standard Funktion oder ein app ?? Oder bin nur ich so bekloppt?

Wirklich keiner einen Hinweis?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.472
Androider10310
Androider10310
blommberg
  • blommberg
Antworten
2
Aufrufe
1.068
Anturix
A
Prototyp1981
Antworten
55
Aufrufe
10.629
djolivier
djolivier
Zurück
Oben Unten