1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm geht auf niedrigste Helligkeitseinstellung sobald ich die Kamera anmache

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von kingcon, 27.07.2011.

  1. kingcon, 27.07.2011 #1
    kingcon

    kingcon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Hallo Leute,
    das Problem klingt vielleicht komisch, aber es stört mich doch schon sehr, vorallem wenn es hell ist.

    Also meine Helligkeitseinstellungen für das Display sind auf automatisch, heißt es passt sich der jeweiligen Umgebung an. Sobald ich jedoch die Kamera Applikation (Standart) öffne, wird das Bild plötzlich sehr dunkel, so als hätte ich die Helligkeits Einstellung auf ein minimum gedreht.

    Ich habe den Helligkeitssensor nicht zuhgehalten, hab darauf geachtet.

    Wie kann ich nun die Kamera Anwendung so laufen lassen, das das Display auch automatische Helligkeit hat, und nicht von alleine auf die niedrigste Helligkeit runterspringt?

    Vielen Danke für hilfe :)
     
  2. staw, 27.07.2011 #2
    staw

    staw Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Phone:
    LG G2
    Versuch mal automatisch aus zumachen, dann die Helligkeit hochstellen und dann wieder auf automatisch stellen. Hatte das gleiche Problem

    MFG Björn
     
    elray bedankt sich.
  3. Flip_Nickel, 27.07.2011 #3
    Flip_Nickel

    Flip_Nickel Gast

    Das Problem hatte ich auch schon.. Hatte mir damals den Widget Locker installiert und dannach dann einen dunklen Bildschirm im Kamera Modus..

    Ein Factory Reset hat das Problem behoben..

    LG Nickel
     
  4. elray, 28.07.2011 #4
    elray

    elray Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Funktioniert wunderbar so..... Hatte letztens auch dieses Problem, danke...

    Gruß Elray
     
  5. Flusher, 29.07.2011 #5
    Flusher

    Flusher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Das ist ein bekannter Bug der Stock-Rom der immer noch nicht behoben wurde.
     

Diese Seite empfehlen