Bildschirm geht auf niedrigste Helligkeitseinstellung sobald ich die Kamera anmache

K

kingcon

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute,
das Problem klingt vielleicht komisch, aber es stört mich doch schon sehr, vorallem wenn es hell ist.

Also meine Helligkeitseinstellungen für das Display sind auf automatisch, heißt es passt sich der jeweiligen Umgebung an. Sobald ich jedoch die Kamera Applikation (Standart) öffne, wird das Bild plötzlich sehr dunkel, so als hätte ich die Helligkeits Einstellung auf ein minimum gedreht.

Ich habe den Helligkeitssensor nicht zuhgehalten, hab darauf geachtet.

Wie kann ich nun die Kamera Anwendung so laufen lassen, das das Display auch automatische Helligkeit hat, und nicht von alleine auf die niedrigste Helligkeit runterspringt?

Vielen Danke für hilfe :)
 
Versuch mal automatisch aus zumachen, dann die Helligkeit hochstellen und dann wieder auf automatisch stellen. Hatte das gleiche Problem

MFG Björn
 
  • Danke
Reaktionen: elray
Das Problem hatte ich auch schon.. Hatte mir damals den Widget Locker installiert und dannach dann einen dunklen Bildschirm im Kamera Modus..

Ein Factory Reset hat das Problem behoben..

LG Nickel
 
Versuch mal automatisch aus zumachen, dann die Helligkeit hochstellen und dann wieder auf automatisch stellen. Hatte das gleiche Problem

MFG Björn
Funktioniert wunderbar so..... Hatte letztens auch dieses Problem, danke...

Gruß Elray
 
Das ist ein bekannter Bug der Stock-Rom der immer noch nicht behoben wurde.
 

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.737
ak1504
ak1504
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.571
MasterRSP78
M
K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.303
Talentresistent
T
Zurück
Oben Unten