1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm geht einfach an und wieder aus???

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Gut-Drauf, 07.07.2012.

  1. Gut-Drauf, 07.07.2012 #1
    Gut-Drauf

    Gut-Drauf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Phone:
    HTC One S
    Hallo,
    mein HTC ONE S liegt neben mir und der Bildschirm ist dunkel. Auf einmal sehe ich den Entsperrbildschirm leuchten, nach drei Sekunden geht er wieder aus, geht wieder an und aus, jetzt bleibt er wieder aus. Was soll das? Hat jemand den gleichen Effekt? Netzteil oder USB-Kabel ist keines eingesteckt und nur die Telefonverbindung ist an. Kein Bluetooth oder Wlan.
    Cu, F.
     
  2. frankenchris, 07.07.2012 #2
    frankenchris

    frankenchris Android-Lexikon

    Beiträge:
    958
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Der HTC Geist ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. MeckMeck, 07.07.2012 #3
    MeckMeck

    MeckMeck Android-Experte

    Beiträge:
    583
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy A5
    Könnte vielleicht dieser mysteriöse Taschenmodus sein, mit dem wohl mehrere Leute Probleme haben.
    Kann es vielleicht sein dass sich die Lichtverhältnisse ändern, oder dass der Tisch irgendwie minimal wackelt?
     

Diese Seite empfehlen