Bildschirm geht im Kameramodus halb aus

Skitch76

Skitch76

Stammgast
257
Hi, mein Bildschirm schaltet sich ab und zu im Kameramodus oder wenn ich ein Foto bearbeiten will dunkel. Also nicht komplett aus, das Bild bleibt, aber die Hintergrundbeleuchtung geht aus und man sieht dann natürlich nicht mehr was man gerade fotografieren will. Hat jemand ne Lösung parat?
 
Das Problem kommt häufig vor. Allerdings nur in der Kamera App oder wenn man ein Video in Landscape schauen will. Hast du deine Bildschirmhellugkeit auf Automatisch?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
 
Nee, hab die Automatik raus.
 
Hmm. Ich hatte diesen Fehler zwar auch, aber bei mir ist es mittlerweile schon weg. Weis auch nicht wie, aber probier doch einfach verschiedene Helligkeitstufen aus.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
 
Ist aber erst seit dem Update auf ICS, vorher wars nicht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
S
  • Stressbrecher
Antworten
0
Aufrufe
1.109
Stressbrecher
S
Zurück
Oben Unten