Bildschirm geht nach Einrichtung nicht mehr an

W

wdsl

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein komisches Problem. Nachdem ich das Pad fertig eingerichtet habe schaltet sich der Bildschirm aus. Wenn ich ihn wieder anschalten will geht er nur ganz kurz an dann gleich wieder aus. Wenn ich ihn neu starte bootet er mit Bildschirm an und sobald Android gestartet ist, ist das gleiche Problem wieder da.

Ich habe bei der Einrichtung gesagt, dass er die Geräte abgleichen kann. (Habe noch ein Samsung Galaxy S2)

Hatte das Problem schon einmal jemand und wie bekomme ich es wieder zum laufen?

Vielen Dank und schöne Grüße
wdsl

P.S. ich hatte das gleiche Problem schon einmal. Habe es dann wieder zurückgeschickt und mir ein neues schicken lassen. Deswegen glaube ich, dass das von mir verursacht und repariert werden kann. Das alte hatte auch noch den Multitouch Fehler,...
 
Ich vermute mal das dein Gerät nicht defekt ist sondern ein Softwareproblem vorliegt. Ich würde die Firmware neu aufspielen und einen Synch beim nächsten Mal unterbinden. Obwohl ich auch ein SGS2 habe und dieses Problem nicht hatte....

Eine Anleitung findest du bei den Stickies.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hi,
ok ich konnte es jetzt selber lösen. Nen "Wipe user data" und kein sync hats gebracht.

Schöne Grüße
wdsl
 
Hi,
melde ich mich gleich nochmal falls jemand das Problem auch hat. Auf die Idee mit dem Firmware neu draufspielen bin ich auch gekommen. Leider bleiben die Userdaten dann drauf und das Menü zum Wipen geht nimmer auf bei "einschalten + "-" " also USB dran und in den 0,1 Sekunden irgendwie versuchen den USB zu aktivieren ;-) und die Firmwaredatei nochmals in irgendwas anderes umbenennen.

Dann mit "einschalten + "-" " einschalten und "Wipe data" (navigieren mit + bzw. - Power= Enter)

Danach gehts und das Syncen der Geräteeinstellungen unterlassen.

Schönen Tag noch ich hab jetzt erstmal was zum spielen ;-)
wdsl
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
2.326
Lenoid
Lenoid
R
  • realgokart
Antworten
16
Aufrufe
1.998
anddior
anddior
P
Antworten
0
Aufrufe
2.368
Pugnator
P
Zurück
Oben Unten