1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von gutesoftware, 03.09.2010.

  1. gutesoftware, 03.09.2010 #1
    gutesoftware

    gutesoftware Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hallo,

    bis vor 10min war das GALAXY noch im Einsatz jetzt ist alles schwarz.
    Nur die rechte/linke Taste leuchten noch.
    Das Handy lässt sich an den PC anschließen und man kann über KIES auf den Speicher zugreifen.

    Akku hatte ich schon mal draußen. Es bleibt leider alles schwarz.

    Hat noch jemand eine Idee wie ich den Bildschirm wieder zum leben bekommen kann ? Ansonsten gehts am Montag zur Werkstatt, schade ist erst 1 Monat alt und ich war sehr zufrieden.

    Danke
    MArio
     
  2. bflex2010, 03.09.2010 #2
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Zur Werkstatt? Du willst dafür bezahlen? Ehr umtauschen oder?
     
  3. presseonkel, 03.09.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    probier mal einen Wipe (Hardreset):
    Handy aus (also Akku raus, wieder rein)
    dann
    Einschalttaste
    Lautstärke hoch
    Hometaste (Mitte unten)
    gleichzeitig gedrückt halten, loslassen (evtl. öfter probieren)
    sollte dann ein Menü kommen, mit der Lautstärketaste auf
    wipe data
    navigieren und mit der mittleren Taste unten bestätigen
    (Wenn das geht, sind alle Deine Daten usw. weg-aber das dürfte Dir egal sein, Hauptsache das teil lebt wieder)
     
  4. gutesoftware, 03.09.2010 #4
    gutesoftware

    gutesoftware Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    nö bezahlen will ich nicht, gibt ja sowas wie Garantie.
     
  5. bflex2010, 03.09.2010 #5
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Du meisnt Gewährleistung :p Garantie gibt es natürlich auch, ja.
     
  6. Jl223, 03.09.2010 #6
    Jl223

    Jl223 Gast

    Dummbla. Das ist reine Spekulation. :thumbdn:
     
  7. bflex2010, 03.09.2010 #7
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Hat es einen bestimmten Grund, dass du mir hinterhertrollst? Ich scheine ja ganz schön in deinem Kopf zu sein. Es ist keine Spekulation, dass wenn eine Sache innerhalb der Gewährleistungsfrist kaputt geht (vor allem in den ersten 6 Monaten) ein von Anfang an existierender Mangel daran schuld war. Über die GL lassen sich Mängelfälle normalerweise am bequemsten abwickeln.
     
  8. bemymonkey, 04.09.2010 #8
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Wieso plötzlich die Aggressionen? Den Kleinkrieg sollte man lieber per PN austragen - oder zumindest nicht Threadübergreifend, da sonst die Außenstehenden nichts raffen ;)

    Das Problem ist aber beim SGS kein Bekanntes, oder? Plötzlicher Displayausfall ist ja schon ziemlich ominös ...
     
  9. gutesoftware, 04.09.2010 #9
    gutesoftware

    gutesoftware Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Moin,

    ob sich das nun Garantie oder Gewährleistung nennt hilft mir nicht besonders weiter und spielt hier auch überhaupt keine Rolle.

    Danke an Presseonkel, leider bleibt der Bildschirm weiterhin dunkel.

    Geht am Montag zurück.
     

Diese Seite empfehlen