1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von jasehr, 10.02.2012.

  1. jasehr, 10.02.2012 #1
    jasehr

    jasehr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Hallo,
    auf dem Handy wurde vor ca einer Woche Cayogen geflashed, lief auch zuerst nur dann ging das display nicht mehr an

    anscheinend bootet es noch und die "tasten" reagieren auch noch auf berührung nur das display bleibt halt schwarz

    irgendwer eine idee was man da machen kann? oder sollte ich es lieber einschicken? wäre aufgrund der garantie, die ich durchs flashen nicht mehr hab, ja eher suboptimal
     
  2. Donald_2k11, 10.02.2012 #2
    Donald_2k11

    Donald_2k11 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,957
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Kommst du noch in den Download Modus? Oder geht das aufgrund des schwarz bleibenden Displays auch nicht?

    Geweaselt mit meinem S2. Easy.
     
  3. jasehr, 10.02.2012 #3
    jasehr

    jasehr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.02.2012
    wie gesagt ich sehe nichts der screen selber reagiert auch nicht auf meine berührung nur halt die unteren drei tasten
     
  4. pro.aggro, 10.02.2012 #4
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hast du einen Jig?
    Dann Akku raus und wieder ein. So weisst du, dass das Handy sicher aus ist. Jig anstecken >> Handy geht automatisch in den DL-Modus.
    Stock FW mit Odin flashen.
    Einschicken & Freuen :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  5. Donald_2k11, 10.02.2012 #5
    Donald_2k11

    Donald_2k11 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,957
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das ist ganz schlecht. Wuesste jetzt auch nicht, wie man das Problem loesen koennte, wenn man auf dem Display nichts sieht.
    Du koenntest versuchen blind in den Downloadmodus zu kommen und alles auf Original flashen, was allerdings auch ein Risiko ist, da du nichts siehst.

    Geweaselt mit meinem S2. Easy.
     
  6. jasehr, 10.02.2012 #6
    jasehr

    jasehr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.02.2012
    habe grade am ganz oberen rand des displays einen riss gefunden der wohl etwas tiefer geht, denke das ist ein hardware technisches problem^^

    wie stehen die chancen das die eine fw überprüfung machen?
     
  7. Donald_2k11, 10.02.2012 #7
    Donald_2k11

    Donald_2k11 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,957
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das kann ich dir nicht sagen. Bei manchen ging ein geflashtes Gerät auf Garantie durch, bei anderen nicht.
    Ich weiss auch nicht, ob die bei einem Riss nicht sagen, dass das nicht unter Garantie fällt. Also der Displaytausch würde dich ca. 180€ rum kosten.

    Geweaselt mit meinem S2. Easy.
     
  8. jasehr, 10.02.2012 #8
    jasehr

    jasehr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.02.2012
    alles klar dann bedanke ich mich für die schnelle hilfe und wünsche noch einen schönen tag :)
     
  9. Donald_2k11, 10.02.2012 #9
    Donald_2k11

    Donald_2k11 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,957
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Du kannst es auch mal bei einem Samsung Partner vor Ort versuchen.
    Ich weiss nicht, ob die kulanter sind oder der W-Support.

    Danke. Wünsche ich dir auch.

    Geweaselt mit meinem S2. Easy.
     
  10. Nightly, 11.02.2012 #10
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011

    :smile: ...sollten alle o.g Vorschläge nichts bringen und Du einen Verkauf der verwertbaren Reste in Betracht ziehen: bitte PN an mich :winki:

    MfG

    Nightly
     

Diese Seite empfehlen