1. propagandhii, 12.11.2010 #1
    propagandhii

    propagandhii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen, habe seit ein paar stunden nun das Defy. Jedoch ist mir gerade der Bildschirm hängengeblieben - Die halbe seite ist schwarz und die andere mit Streifen durchzogen, also alles verwischt.
    Habe nun den Akku rausgenommen und neu gestartet, das Problem besteht jedoch nach wie vor.
    Sieht ganz so danach aus als wäre der Bildschirm defekt :(
    Hat das schon jemand in ähnlich form gehabt? Was kann man in diesem FAll machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2010
  2. M.Starke, 12.11.2010 #2
    M.Starke

    M.Starke Gewerbliches Mitglied

    Nach einem Neustart - lass einfach mal die Finger von dem Gerät bis es korrekt hochgefahren ist und im Netz eingebucht ist.

    Hat funktioniert?

    Liebe Grüße.
     
  3. propagandhii, 12.11.2010 #3
    propagandhii

    propagandhii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Neustart in dem Sinne, dass ich den Akku entfernen musste, da ich sonst keine Möglichkeit mehr habe das Ding auszuschalten.

    Hier mal ein Foto um sich da ganze besser vorzustellen.
    Nach 2 Std. rumspielen schon sowas. Echt ärgerlich :confused:
     

    Anhänge:

  4. M.Starke, 12.11.2010 #4
    M.Starke

    M.Starke Gewerbliches Mitglied

    Oh, das sieht leider nach Totalschaden aus.
    Tut mir leid, da hilft wohl bloß ein Umtausch.