Bildschirm immer

rudi57

rudi57

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo ihr lieben,
seit ein paar Tagen habe ich das MediaPad. Ich nutze damit einen Musik Player (MediaMonkey). Leider schaltet sich das Display nach maximal 30 Minuten dunkel. Da ich als Fitnesstrainer aber immer eine Auge auf die Playliste haben muss, suche ich nach der Möglichkeit das Display so einzustellen das es nicht mehr von alleine verdunkelt.
Wer hat da einen Tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ohne zu rooten wird das nicht gehen.
 
@Gebby,
danke für deine Antwort. Ich habe eine Lösung gefunden. Mit einer App :)
 
Perfekt. Will auch niemand wissen wie.
 
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Die App Screen On Toggler erfüllt meinen Wunsch :biggrin:
 
Wenn das Tablet am Strom hängt, könnte man auch einfach per Developer Options einstellen dass das Display an bleiben soll.
 
  • Danke
Reaktionen: rudi57 und syco
Only-P schrieb:
Wenn das Tablet am Strom hängt, könnte man auch einfach per Developer Options einstellen dass das Display an bleiben soll.
Danke für den Tipp. Ich nutze es aber meist ohne Stromkabel.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.195
fuchs.14
fuchs.14
T
Antworten
5
Aufrufe
5.890
Bernadette
B
Zurück
Oben Unten