1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm ist nach booten grell - kein Kontrast

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von onkelblaubaer, 01.11.2011.

  1. onkelblaubaer, 01.11.2011 #1
    onkelblaubaer

    onkelblaubaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Hallo zusammen,
    ich hatte heute zum zweiten Mal einen grellen Schirm. Ich habe das Pad geladen. Dabei war das Pad ausgeschaltet. Beim Einschalten nach dem Laden wurde der Schirm grell. Dieser Zustand überdauerte mehrere Neustarts bzw. Resets. Erst als ich nochmal den aktellen Kernel drübergebügelt und neu gestartet habe, wurde der Schirm während des Bootens wieder normal im Kontrast.
    Wer hatte diesen Fehler ebenfalls schon mal und was hat dieses Problem gelöst? Oder liegts vielleicht am Touchscreenbooster? Oder ist es ein Hardwareproblem?

    Gruß
    Onkelblaubaer

    Flashback 10
    Pad 1553
    aktueller Kernel
     
  2. Androidflasher, 02.11.2011 #2
    Androidflasher

    Androidflasher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.09.2011
    welchen kernel hast du geflasht?
    Ich habe auch FB 10 und ab_kernel drauf und habe auch nicht das Problem. Sowie sich das anhört handelt es sich eher um ein Softwareproblem, versuch mal ein anderes Rom aus.
     

Diese Seite empfehlen