1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm Kaputt ? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von iZxx, 16.12.2011.

  1. iZxx, 16.12.2011 #1
    iZxx

    iZxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Hallo,
    gestern Abend wurde mein Display plötzlich lila und man konnte nur noch ganz leicht den Hintergrund sehen.
    Das Touchscreen und alles funktioniert noch Kies erkennt es auch.
    Jetzt sind nur noch Streifen im Display und manchmal sieht man die obere Leiste. Ich komme in den Download-Modus man sieht manchmal ganz leicht das gelbe Dreieck.

    http://www.apload.de/images-i154177b66ly8.jpg
     
  2. wemsinho, 16.12.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Wenn es einfach so passiert (kein Sturz oder so) ist und du noch Garantie hast: Bring es zurück!!
     
  3. iSad, 16.12.2011 #3
    iSad

    iSad Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    10.05.2011
    sofort einschicken !!! frechheit :)
     
  4. iZxx, 16.12.2011 #4
    iZxx

    iZxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Ne ich war draußen, da hat alles noch funktioniert. Als ich Zuhause war (5min. später) war mein Display lila. Ja dann werde ich es wohl einschicken müssen.
     
  5. iSad, 16.12.2011 #5
    iSad

    iSad Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    10.05.2011
    rufe bei samsung an und frag wo du das hinschicken sollst, 0800samsung (kostenlos)

    LG
     
  6. iZxx, 16.12.2011 #6
    iZxx

    iZxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Mein Verkäufer hat mir schon die Daten geschickt, geht als Kaufbeleg auch die Überweisung (Kontoauszug) ?
     
  7. wemsinho, 16.12.2011 #7
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Nein, wahrscheinlich nicht. Frage deinen "Verkäufer" oder die Stelle wo du es hinschickst!
     
  8. iSad, 16.12.2011 #8
    iSad

    iSad Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    10.05.2011
    ich glaube schon...
     
  9. Spongebobfan, 16.12.2011 #9
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Einfach mit Rechnung an
    www.w-support.de schicken ist Partner von Samsung! !! Geht direkt dahin die Läden schicken des auch dahin oder zu Samsung und Samsung zu w- Support. Habe schon 2 mal den Service in Anspruch genommen immer Top!!!
    Und natürlich alles kostenlos, solang noch Garantie gilt!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  10. iZxx, 16.12.2011 #10
    iZxx

    iZxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Ich hab die Rechnung aber nicht :confused2:
     
  11. Spongebobfan, 16.12.2011 #11
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Dann ist blöd :(
    Einfach mal dahin schicken und preisvorschlag an hören und entscheiden ob es sich lohnt

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  12. Kriescher, 16.12.2011 #12
    Kriescher

    Kriescher Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Die Geräte kann man auch ohne kaufbeleg hinschicken. Dann wird vom "Herstellungsdatum" ausgegangen. Das Versteckt sich glaub ich in der Seriennummer unter der Imei. Aber ich kann zu 100% sagen das es solange es nicht älter als 2 Jahre ist repariert wird.
     
  13. n0va, 16.12.2011 #13
    n0va

    n0va Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Garantie kann man auch hier mit der Seriennummer prüfen ;)
     

Diese Seite empfehlen