Bildschirm Kaputt ? Hilfe

I

iZxx

Neues Mitglied
0
Hallo,
gestern Abend wurde mein Display plötzlich lila und man konnte nur noch ganz leicht den Hintergrund sehen.
Das Touchscreen und alles funktioniert noch Kies erkennt es auch.
Jetzt sind nur noch Streifen im Display und manchmal sieht man die obere Leiste. Ich komme in den Download-Modus man sieht manchmal ganz leicht das gelbe Dreieck.

http://www.apload.de/images-i154177b66ly8.jpg
 
Wenn es einfach so passiert (kein Sturz oder so) ist und du noch Garantie hast: Bring es zurück!!
 
sofort einschicken !!! frechheit :)
 
Ne ich war draußen, da hat alles noch funktioniert. Als ich Zuhause war (5min. später) war mein Display lila. Ja dann werde ich es wohl einschicken müssen.
 
rufe bei samsung an und frag wo du das hinschicken sollst, 0800samsung (kostenlos)

LG
 
Mein Verkäufer hat mir schon die Daten geschickt, geht als Kaufbeleg auch die Überweisung (Kontoauszug) ?
 
Nein, wahrscheinlich nicht. Frage deinen "Verkäufer" oder die Stelle wo du es hinschickst!
 
ich glaube schon...
 
Einfach mit Rechnung an
www.w-support.de schicken ist Partner von Samsung! !! Geht direkt dahin die Läden schicken des auch dahin oder zu Samsung und Samsung zu w- Support. Habe schon 2 mal den Service in Anspruch genommen immer Top!!!
Und natürlich alles kostenlos, solang noch Garantie gilt!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich hab die Rechnung aber nicht :confused2:
 
Dann ist blöd :(
Einfach mal dahin schicken und preisvorschlag an hören und entscheiden ob es sich lohnt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Die Geräte kann man auch ohne kaufbeleg hinschicken. Dann wird vom "Herstellungsdatum" ausgegangen. Das Versteckt sich glaub ich in der Seriennummer unter der Imei. Aber ich kann zu 100% sagen das es solange es nicht älter als 2 Jahre ist repariert wird.
 
Garantie kann man auch hier mit der Seriennummer prüfen ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
X
  • Xeddon
Antworten
0
Aufrufe
1.722
Xeddon
X
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten