Bildschirm kaputt?

kllar

kllar

Stammgast
9
Hallo Milestone-Community,
ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Milestone. Der Bildschirm geht nicht mehr an, gestern leuchteten die Tasten unten aber trotzdem noch.

Wenn ich das Handy z.B. an den PC anschließe, geht es an. Das merke ich daran, dass Benachrichtigugnstöne kommen etc. Am PC wird es sogar angezeigt, ich kann sogar Dateien draufziehen.

Flashen kann ich es allerdings NICHT. Wenn ich es in den Bootloader Modus setze, erkennt der PC es nicht wirklich es kommt vom PC ein anderes "PLOP" als sonst, und bei RSD Lite wird es nicht angezeigt.

Ich habe zur zeit Cynaogen Mod 9 drauf.

Nun meine Frage: MUSS es ein defekter Bildschirm sein? Oder würde ein Neuflash helfen evtl.? WIE kann ich es noch neuflashen?

Danke im Vorraus

Gruß
 
Ok, habe es geschafft, neu zu flashen, Bild bleibt allerdings weiterhin weg. Dann ist der Bildschirm wohl kaputt :/
 
Dann brauchst du erstmal nen passenden Schraubenzieher, um den Kabel zu checken.
Sitzt das Kabel richtig, dann brauchst du vermutlich nen neuen LCD...
Genauso in Google eingeben, Milestone LCD.
Allerdings kann ich dir keinen Shop empfehlen, da ich bisher keine Ersatzteile brauchte.
Greetz

PS: Bei eBay könntest du mit dieser Fehlerbeschreibung und je nach Zubehör 60-80€ raushaun.
Ist eine grobe Schätzung, aber möglich wärs.
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
Danke

Das mit dem Kabel checken könnte ich vielleicht mal probieren.

Falls ich einen neuen LCD brauche, ich glaube das lohnt nicht mehr.
 
Es gibt bei eBay relativ günstig solche LCDs, über die Qualität kann ich allerdings nichts sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: kllar

Ähnliche Themen

S
  • siggi95
Antworten
2
Aufrufe
1.141
-FuFu-
-FuFu-
Edel
  • Edel
Antworten
7
Aufrufe
1.038
Fausti85
F
P
Antworten
45
Aufrufe
5.021
motoroller
motoroller
Zurück
Oben Unten