Bildschirm kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Handy Schaden

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein klein-großes Problem habe. Ich habe ein Android Smartphone (Ich weiß nicht wie es heißt) dessen Bildschirm irreparabel beschädigt ist. Es ist auch nicht allzu dramatisch, aber ich mache mir Sorgen um meine Nummern & Daten, da diese auf dem Telefon gespeichert sind.
Hat jemand eine relativ gute Lösung in Form eines Back-Up Programmes o.s.

Ich bedanke mich im vorab schon mal für die Lösungsansätze.
 
Von welchem Hersteller ist dein Gerät?
Jeder Hersteller bietet eine Software für den PC mithilfe dessen du dein Gerät mit dem PC verbinden kannst um dort dann deine Daten zu sichern. Sagst du mir von welchem Hersteller dein Gerät ist kann ich dir sagen welche Software du da kostenlos einsetzen solltest.

Alternativ geht auch MyPhoneExplorer Client für das Gerät.
Plus MyPhoneExplorer 1.8.2 dür den PC.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Handy Schaden
Danke, aber mein Problem hat sich bereits in Luft aufgelöst. Ich habe einfach "MyPhoneExplorer" (FJ Software Development) benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Dann kann ja hier geschlossen werden.

topas815-albums-moderations-bilder-picture2794-fuer-immer-geschlossen.jpg

Auch weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

CU Topas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
105
Luzifer17
L
say_hello
Antworten
6
Aufrufe
572
gefattern
gefattern
Zurück
Oben Unten