1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Handy Schaden, 15.06.2012 #1
    Handy Schaden

    Handy Schaden Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein klein-großes Problem habe. Ich habe ein Android Smartphone (Ich weiß nicht wie es heißt) dessen Bildschirm irreparabel beschädigt ist. Es ist auch nicht allzu dramatisch, aber ich mache mir Sorgen um meine Nummern & Daten, da diese auf dem Telefon gespeichert sind.
    Hat jemand eine relativ gute Lösung in Form eines Back-Up Programmes o.s.

    Ich bedanke mich im vorab schon mal für die Lösungsansätze.
     
  2. ->TopAZ<-, 16.06.2012 #2
    ->TopAZ<-

    ->TopAZ<- Ehrenmitglied

    Von welchem Hersteller ist dein Gerät?
    Jeder Hersteller bietet eine Software für den PC mithilfe dessen du dein Gerät mit dem PC verbinden kannst um dort dann deine Daten zu sichern. Sagst du mir von welchem Hersteller dein Gerät ist kann ich dir sagen welche Software du da kostenlos einsetzen solltest.

    Alternativ geht auch MyPhoneExplorer Client für das Gerät.
    Plus MyPhoneExplorer 1.8.2 dür den PC.

    CU
     
    Handy Schaden bedankt sich.
  3. Handy Schaden, 17.06.2012 #3
    Handy Schaden

    Handy Schaden Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, aber mein Problem hat sich bereits in Luft aufgelöst. Ich habe einfach "MyPhoneExplorer" (FJ Software Development) benutzt.
     
    ->TopAZ<- bedankt sich.
  4. ->TopAZ<-, 17.06.2012 #4
    ->TopAZ<-

    ->TopAZ<- Ehrenmitglied

    Dann kann ja hier geschlossen werden.

    [​IMG]

    Auch weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

    CU Topas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.