Bildschirm Komplett grün, keine Aktion mögliche

D

Deranda

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe bei s7 edge jetzt etwa 1 Monat und heute hat es sich extrem merkwürdig verhalten.
Das Display ist komplett grün und zeigt nichts anderes an. Ich habe bereits versucht einen Hard-Reset durchzuführen (lauter + home + aus), kam aber keine Reaktion.
Das große Problem dabei ist, dass zwei Zahlungen bei Paypal getätigt wurden, die ich nicht gemacht habe (App is installiert). Ich denke also, dass das Gerät in irgendeiner weise gehackt wurde. Habe bereits alles eingeleitet um die Zahlungen zurück zu buchen, Passwort ist auch geändert usw.

Jetzt will ich das Handy jedoch auf Werkszustand zurücksetzten, kann es aber nicht neustarten und der Hard reset scheint auch nicht zu funktionieren,
habt ihr Ideen?

Würde mcihs ehr über Hilfe freuen!

Gruß
Nils
 
update
Nun ist das Display schwarz und ich kann das Handy nicht an schalten.
Beim Anschluss an das Ladekabel wird nicht weiter angezeigt.

Edit:
Auch wenn man sowas immer liest...
Ich habe keine unseriösen Links angeklickt und nichts derartiges runtergeladen.
 
Hard Reset geht auch nicht wenn das Handy an ist.......

Du mußt den Power button und den VOL down button für mehr als 7 sekunden gedrückt halten bzw. einfach solange bis es aus geht. Das erzwingt das neustarten des S7.
[doublepost=1470131467,1470131286][/doublepost]Wenn du den Soft reset probiert hast und sich nix tut, dann versuch mal in den download mode zu kommen.
Vol down, home button und power button gleichzeitig drücken und gedrückt halten.
 
Ok danke für die schnelle Antwort.

Ob das Handy neustartet, kann ich nicht sicher sagen, ich denk aber schon, da die LED oben links blau aufleuchtet und ich nun beim Benutzen des Bildschirms die kleinen Vibrationen kriege. Dennoch ist das Display schwarz und wenn ich es mit dem power wieder anschalte, leuchtet es kurz grün auf und wird wieder schwarz wobei die beiden Tasten unten neben Home weiß leuchten.
 
Also ganz ehrlich, ich denke nicht das dein Handy "gehackt" wurde. Wer sollte daran interesse haben?
Vielmehr denke ich, dass das ein Hardwareschaden ist. Würde mal vermuten das sich die Hauptpaltine verabschiedet.
Wenn jetzt die oben genannten maßnahmen nichts bringen, bleibt dir wohl nur der Support von Samsung, bedeutet wohl einschicken.
 
Okay, das ist immerhin schonmal beruhigend. Es kam mir nur so extrem merkwürdig vor, dass das ausgerechnet jetzt passiert, wo bei meinem PayPal Account so merkwürdige Transaktionen kamen.
 
Das mit PayPal solltest du dir nochmal genauer anschauen. Passwort hast du ja geändert. Jemand der dein Handy hackt kauft damit keine 2 Apps. Was sollte er davon haben? Wenn gehackt wird, dann doch wohl mit der Absicht damit was zu verdienen.
 
Es waren zwei Zahlungen an zwei unterschiedliche Unternehmen mit selben Sitz und beide Zahlungen zwischen 50 und 100 USD
Also keine kleinen Sachen. Habe das an den PayPal Support weitergegeben und die buchen das zurrück und gucken, wo die Ursache liegt. Ich kriege in den nächsten 48h bescheid, was Sache ist.
 
An deiner Stelle würde ich noch gleich das google Account Passwort und das Samsung Konto passwort ändern. Nur so als Vorsichtsmaßnahme.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
689
Hansipw
H
L
Antworten
11
Aufrufe
1.197
Longinus
L
Zurück
Oben Unten