1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm manuell drehen? & Design ändern

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von bonzenlukas, 02.10.2011.

  1. bonzenlukas, 02.10.2011 #1
    bonzenlukas

    bonzenlukas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hallo!

    Ich habe vor einigen Monaten ein HTC Magic von einem Bekannten bekommen, doch da ist wohl der Lagesensor kaputt. Sonderlich schlimm war das bisher nicht, aber spätestens jetzt wo ich manchmal meinen lappi übers smaartphone via TeamViewer Mobile steuer, komme ich mit dem hochvormat natürlich nicht mehr klar. Bin nun auf der suche nach einem Programm/ App womit ich eine Taste des Magic festlegen kann, so dass bei drücken der Taste der Bildschirm sich um jeweils 90° dreht. Habae schon viel gegoogelt aber nichts passendes gefunden, ein bekannter hat mir erzählt das das wohl mölich sei, aber es schon lange her ist das er das Handy mal hatte, deswegen weiß er auch nichts genaueres mehr.

    Ps: Wie bekommt man es eig hin die Analoguhr so in silber einzustellen, wie es auf nahezu jedem Produktfoto zu sehen ist? Bekomme immer ien schwarze mit grünen Zeigern :confused2:

    danke vorab!
     
  2. stephenking, 05.11.2011 #2
    stephenking

    stephenking Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.01.2010
    eventuell gelingt dir das mit einem anderen launcher (awd launcher, launcherpro), bin mir aber nicht sicher.

    du meinst vermutlich das widget von htc, etwas ähnliches bekommst du aus dem market, wenn du dort vielleicht nach clock widget suchst.
     

Diese Seite empfehlen