Bildschirm mit HTC Männchen auf Skateboard

K

karamba

Neues Mitglied
0
Hey,

leider konnte ich nichts zu dem thema finden, vielleicht auch deswegen weil ich mich leider nicht genügend auskenne um die sachen richtig zu bezeichnen.

Also nachdem mir mein HTC Desire HD mal einfach so aus heiterem Himmel abgestürtzt ist und ich es neustarten musste, bekomme ich immer besagten Bildschirm mit 3 HTC Männchen auf Skateboard ganz unten. Keine Ahnung was dieser Bildschirm bedeutet und die Optionen die zum auswählen sind, falls es mir jemand erklären möchte gerne, dann weiß ich endlich mal Bescheid :)

Ansonsten wäre jetzt meine Frage was muss ich denn in dem Menü auswählen damit er mir mein Handy ganz normal startet. Ich frage deswegen weil ich Angst habe irgendwas Falsches zu wählen und meine ganzen Dateien, sowie Telefonnummern und Sms weg sind.

Für hilfreiche Antworten danke ich schon im Vorraus

LG
 
"HTC-Männchen" ???

Ich kenne nur das Android Männchen. Wäre mir neu, wenn HTC auch welche hätte.

Tja, und welchen Punkt du im Menü auswählen musst, können wir dir so ins blaue hinein auch schlecht beantworten.
Am besten machst du ein Bild davon, oder sagst wenigstens, welche Punkte du zur Auswahl hast.
 
ja, das ist der bootloader.
diese "männchen" sind einfach androids :D
da kommst du hin wenn du beim starten die leiser-taste gedrückt hälst.
"navigieren" kannst du im bootloader mit den lautstärketasten=hoch/runter und enter=power.

"fastboot" ist wenn du mit dem pc befehle eingeben (z. B. zum rooten)
"recovery" .zip dateien installieren (neue roms flashen)
"facotry reset" resettet dein handy (komplet!)
"simlock" karte sperren
"system info" infos zum system (cid usw.)

raus kommst du über fastboot -> reboot
 
Hört sich wirklich nach dem Bootloader an.
Unter Recovery müsste man auch rebooten können.
 
Falls es im FASTBOOT ist vorher auf HBOOT wechseln mit +/- und Power zum auswählen, dort ist dann REBOOT.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
Zurück
Oben Unten