Bildschirm per Wlan auf TV streamen...

hab auf dem tablet und Note 2 wi-fi media und auf dem PC eben iSedora und der TV (Toshiba 3D LED 42") holt sich die eingestellten Ordner...es geht zumindest das was ich brauche und nutze
 
Bilder, Videos , Musik ist ja kein Problem kann ja heutzutage jeder Smart TV. Aber den aktuellen Bildschirminhalt wie zum beispiel Games zu streamen das funktioniert nicht, oder? :)

Gesendet von deinem Xperia S
 
*PUSH*

Gibs schon was neues in Sachen Android Desktop auf PC oder TV streamen ?
 
*push*

Da wäre ich auch interessiert
 
Guten Tag

Also ich hab den Samsung TV 6640 ein Galaxy S4 mini und ein Tablet von coby

mit dem Galaxy S4 mini geht es die gesamte Android Oberfläche auf dem TV wieder zu geben ohne irgend welche zusatz Geräte oder Software.
Wenn der TV Wlan drin hat füntzt alles wunderbar weil beide Geräte das von hause aus können.
Dazu muß lediglich erst im TV auf screen mirroring gegangen werden (in den Souces oder im netzwerkmenü) und im handy muß auch screen mirroring activiert werden.
und schon kann man alles sehen und Bedienen.

Seitdem spiet meine Frau jetzt immer das Game Hay-Day auf ihrem Handy am TV.

mit einem nicht samsung gerät geht das leider nicht oder zumindest hab ich auch noch nichts gefunden wie das geht.
diese Allshare cast dongles von samsung sind ja nur dafür da wenn der TV kein Wlan hat.


von daher bin ich auch sehr interessiert an einer möglichkeit wie man ein Tablet auch auf diese weise am TV bedienen kann.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.826
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
0
Aufrufe
3.014
cg2412
C
Zurück
Oben Unten