Bildschirm-Performance zu Stand-by

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kabelbrand

Kabelbrand

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hey,

wenn man das Nexus in Stand-by versetzt bzw den Bildschirm ausschaltet, geschieht das von der Bildschirm Performance wie bei einem alten Bildröhren TV. :biggrin: Mir gefällt das sehr, und ich würde gerne diese Bildschirm Performance auf meinen Asus Eee Pad Transformer benutzen.

Wird der BildröhrenEffekt mittels einer Apk ausgeführt, bzw hat jemand eine Idee welchen Baustein ich mir von dem Nexus organiseren muss ?

MfG
 
Das ist im Framework hinterlegt und gibt es in diversen Customeroms...
 
  • Danke
Reaktionen: Kabelbrand
King-Malkav schrieb:
Das ist im Framework hinterlegt und gibt es in diversen Customeroms...

....unter anderem im cMiui.
 
  • Danke
Reaktionen: Kabelbrand
Das nennt sich im übrigen "CRT Animation". Man muß wie erwähnt dazu die Framework-res.apk bearbeiten, aber man kann natürlich nicht diejenige eines anderen Gerätes verwenden. :)

Wenn du bei Google "Android CRT Animation" eingibst, bekommst du einiges an Informationen, u.a. auch diesen Thread bei den xda-devs.

Ich mache dann hier jetzt auch wieder zu, da man keine Bestandteile des Galaxy Nexus dafür nutzen kann.

~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: Kabelbrand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schotti
  • Schotti
Antworten
7
Aufrufe
3.242
schnueppi
schnueppi
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.101
wwallace1979
wwallace1979
H
Antworten
2
Aufrufe
1.499
Hardstylenotes
H
Zurück
Oben Unten