Bildschirm reagiert nach dem Entsperren nicht.

V

Vincenco

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Das Problem tritt mehrmals am Tag auf:

Ablauf:
1. Wecken mit Doppeltipp auf den Bildschirm oder per Power Taste
2. Entsperrmuster eingeben
3. Handy ist entsperrt, Hauptschirm erscheint, der Bildschirm reagiert aber nicht auf Berührungen.

Ich muss es dann mit der Powertaste wieder sperren und nach dem erneuten Aufwecken und Entsperren funktioniert wieder alles wie normal.

Ist das Problem bekannt? Gibt es Lösungen oder muss ich damit leben?
 
Ich habe exakt das gleiche Problem. Habe Android 6.0 installiert.
Das Problem tritt bei mir ebenfalls ein, zwei mal täglich auf.
Nicht weiter schlimm, aber es stört eben und bei einem neuen Gerät erst recht.
Abgesehen davon ist das Lg G4 wirklich top!
 
Ab und zu hatte ich das Problem auch. Vielleicht hilft es mal die neuste Version aufzuspielen oder mal von allen Apps den Cache zu löschen (wird beim Versionswechel auch gemacht)

MfG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.296
blueice_haller
B
SkyNet
  • SkyNet
Antworten
0
Aufrufe
817
SkyNet
SkyNet
P
  • Poziom1989
Antworten
11
Aufrufe
1.937
malajo
M
Zurück
Oben Unten