1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm reagiert nicht auf Berührung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Joki78, 03.08.2012.

  1. Joki78, 03.08.2012 #1
    Joki78

    Joki78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Hallo.

    Habe mein S3 ganz neu, frisch aus der Box. Beim ersten einschalten ging für ca. 5min. das bedienen, danach keine Reaktion mehr. Nur noch die Powertaste, die laut/leise und die Home-Taste funktionieren.

    Jemand schon mal so ein Problem bei einem Neigerät gehabt?
     
  2. Manu.CL, 03.08.2012 #2
    Manu.CL

    Manu.CL Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Vermutlich hast du es schon gemacht, aber der Vollständigkeit halber: Akku raus, paar Mins. warten, Akku rein ? Kommt auch kein haptisches Feedback von den kapazitiven Tasten ?
     
  3. Joki78, 03.08.2012 #3
    Joki78

    Joki78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Hi Manu.

    Das hab ich auch schon probiert. Die kapazitiven Tasten reagieren, aber der Touch ist wie tot. Reagiert auf keine Berührung
     
  4. Manu.CL, 03.08.2012 #4
    Manu.CL

    Manu.CL Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Mhm komisch. Da du es erst 5 mins im Einsatz hattest ist es unwahrscheinlich, dass es hilft, aber mach nochmal nen Full-Wipe
     
  5. Joki78, 03.08.2012 #5
    Joki78

    Joki78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    dito

    immer noch keine Reaktion des Touch
     
  6. Naderik, 03.08.2012 #6
    Naderik

    Naderik Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Ohne dich lächerlich hinzustellen.
    Du hast aber nicht eine zu große Schutzhülle gewählt die so groß ist, dass die den Bildschirm berührt?!
    Hatte Anfangs auch so eine Ledertasche die ab und zu den Bildschirm berührte.
    Daher flog die gleich wieder weg.
     
    Joki78 bedankt sich.
  7. Joki78, 03.08.2012 #7
    Joki78

    Joki78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Da muss ich dich leider enttäuschen.

    Das Gerät ist noch ungeschützt
     
  8. Naderik, 03.08.2012 #8
    Naderik

    Naderik Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Und du hast nicht zufällig irgendetwas eingestellt bzw runtergeladen im Store dass das verhindert?
    Ok, du hast ja ein FullWipe durch geführt. Da sollte ja alles Original sein.
    Zu warm ist dein Gerät aber nicht oder?
    Nicht das es in der Sonne lag?

    Weil sonst kann ich mir dafür nichts erklären.
    Sollte auch keinen Grund geben das es nicht funktioniert.
    Also gleich wieder dort hin wo du es geholt hast und tauschen! ;)
     
  9. Joki78, 03.08.2012 #9
    Joki78

    Joki78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Soweit mal danke.
    Genau das war meine Vermutung.

    Das Gerät habe ich gestern abend ausgepackt. Da war das mit der Temp. nicht mehr so kritisch. Bis zu nem download bin ich ja nie gekommen. Es hat grad für eingabe der PIN gereicht und zu den Grundeinstellungen (Sprache, Uhrzeit, Datum). Danach ging nix mehr.

    Selbst jetzt nach nem Full-Wipe keine Bedienung mehr. Keine Eingabe der PIN, nix.

    Dann wohl doch tauschen.

    Danke
     
  10. Manu.CL, 03.08.2012 #10
    Manu.CL

    Manu.CL Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Also mir fällt nix ein was diesen Umstand hevorrufen könnte, was man eigenständig ändern könnte. Wird der Sensor nen Macken haben und du wirst es wohl umtauschen müssen!
     
  11. Randall Flagg, 03.08.2012 #11
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Verpacken und umtauschen, mehr gibt's da nicht zu tun!

    Hast es von einem Händler vor Ort? Dann gleich hin da.
     

Diese Seite empfehlen