1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm schaltet sich von alleine ein (seit 16.12.11)?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Roni1979, 17.12.2011.

  1. Roni1979, 17.12.2011 #1
    Roni1979

    Roni1979 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Nexus S
    Hallo!

    Hab seit gestern ein sehr seltsames Phänomen auf meinem Galaxy Nexus.
    Hab mein Galaxy Nexus vor einer Woche am 09.12.11 bekommen, bisher hat alles einwandfrei funktioniert.
    Gestern hatte ich plötzlich das Problem das die Batterieanzeige oben plötzlich angezeigt hat das es ladet obwohl es aber nicht an einem USB Kabel angeschlossen war. Anschliessend das Telefon ein uns ausgeschalten. Hier war dann schon etwas komisch. Das Telefon ging aus und schaltete sich sofort ohne mein Zutun wieder ein. Ladeanzeige war weg, konnte es aber wenn ich angesteckt habe nicht mehr laden.
    Ok, Akku raus, wieder rein. Funktionierte wieder.
    Heute hatte ich plötzlich gesehen das sich das Display aktiviert hat ohne mein zutun. Habe das dann beobachtet und gesehen das wenn sich das Display einschaltet immer die Ladeanzeige im Akkusymbol kurz aufleuchtet.
    Kurz mal angesteckt zum laden, jetzt ist wieder Ruhe. Frage nur für wie lange. Hat jemand ähnliches beobachtet? Habe gestern keine großartigen Apps installiert ausser Flashplayer, kann mir auch schwer vorstellen das es an einer App liegt.
    Zurücksetzen warte ich noch ab, wird eher der letzte Ausweg sein, wenn es wieder auftritt.
    Hab übrigens mein Gerät von Amazon bekommen.
    Vielleicht ist das jemanden auch aufgefallen dann könnte es doch an einer App liegen....bin für Hinweise sehr dankbar. Möchte es eigentlich nicht zurückschicken wenn es nicht sein muss.
    Na ja mal weiterbeobachten.
     

Diese Seite empfehlen