Bildschirm schwarz. Ratlosigkeit dominiert

L

leadinvader

Neues Mitglied
1
Hallo Forengemeinde,

Nach langem hin und her, Kosten und Nutzenabwägung habe ich mir und das obwohl ich ein Verfechter der Apple Hardware bin ein T-585 gekauft. Die ersten zwei Wochen tat es das was ich erwartet habe und es überzeugte mich soweit den Kauf nicht zu bereuen. Doch eines Abends war ich nur 5 Minuten vom Gerät weg und wollte es wieder aus dem Standby Betrieb holen, da reagierte es nicht mehr. Der Bildschirm blieb schwarz. Wenn ich einen Screenshot machte, hörte ich das typische Kamerageräusch, wenn ich lauter oder leiser machte hörte ich die typischen akkustischen Signale, nur der Bildschirm blieb einfach schwarz. Langes drücken (bis zu 2 Minuten) des Powerbuttons oder Powerbutton zusammen mit laut oder leise brachten hin und wieder zwar mal eine Vibration aber keinen Neustart. Erst nach Stunden der Verzweiflung und wildem rumdrücken startete es neu und alles war wie zuvor. Ich der Hoffnung das dies ein Einzelfall war benutzte ich es wieder eine ganze Woche ohne Probleme bis zum heutigen Wochenende. Das selbe Problem wieder. Nur das jetzt auch kein wildes rumdrücken mehr hilft. Ich habe alle nur erdenklichen Kombinationen probiert. Es startet einfach nicht neu. Es vibriert hin und wieder wenn ich Powerbutton und lauter zusammen gedrückt halte. Am Strom und an den Computer habe ich es auch schon abgeschlossen aber der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. Bin am überlegen es einschicken zu lassen. Weiß einer von euch noch einen Rat ?
Danke fürs lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
 
Auch wenn Du die beiden Buttons nicht sehen kannst, versuche mal sie blind zu treffen.
b5b928281855801d1f8dcd86d22150d8.jpg

Und dann versuche einen der nächsten Buttons zu treffen.
002ee05fb057d76f94581857b41b9b20.jpg
b2fc45679400e6531ae0b87f3e2313c4.jpg

Ansonsten ist das ein Garantiefall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Ich würde es einschicken, normal ist das keinesfalls und bevor es dann irgendwann ganz tot ist nimm die Garantie in Anspruch.
 
Guten morgen :)
Ich würde es ebenfalls einschicken, das scheint hier das beste zu sein.
 
Danke für die schnellen Antworten. Das blinde Treffen von Buttons blieb leider erfolglos. Ich werde die Woche nochmal ein bisschen abwarten bis der Akku sich komplett entleert hat. Sollte sich bis Freitag kein Hoffnungsschimmer auftun werde ich meinen Einzelhändler damit belasten gehen. Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
Ich habe dasselbe Problem. Gibt es hier irgendwelche neuen Erkenntnisse?
 
Hallo! ich habe leider das selbe Problem. Hast du es eingeschickt und ging es auf Garantie? oder hat sich das phänomen wieder eingestellt? mir kam das tablet in der letzten zeit auch etwas teäge vor. vl ein vorzeichen? ich habe dad tab nicht mal 6 Monate, was nicht wirklich für die Qualität für Samsung spricht...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
509
Whereiam
W
S
Antworten
50
Aufrufe
5.617
maik005
maik005
H
Antworten
6
Aufrufe
1.928
GreenMafiaDE
GreenMafiaDE
Zurück
Oben Unten