Bildschirm schwarz - Touch reagiert

D

Davince

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
von jetzt auf sofort bleibt nach dem Start mein Stein schwarz. Der Touch reagiert. Aber halt alles schwarz. Hardwarefehler, keie Frage.

Aber ich will jetzt schon ganz gerne noch meine Daten sichern bzw. mit googlemail sicher. Über die Tastatur kann ich Kennwort eingeben... aber gibts irgendwie die Möglichkeit für eine Synchronisation? Tastenkombination?
 
Leuchten die Softkeys?
Leuchtet der Screen schwach? Oder völlig schwarz?
 
akku raus !
 
Hab ich auch ab und zu mal, benutze CM7. Einfach den Akku raus und wieder rein, dann sollte alles wieder beim alten sein ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
kllar
  • kllar
2
Antworten
20
Aufrufe
3.585
kllar
kllar
X
  • xanya
Antworten
4
Aufrufe
4.002
Pmiboe
P
Zurück
Oben Unten