1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm schwarz - Touch reagiert

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Davince, 01.06.2011.

  1. Davince, 01.06.2011 #1
    Davince

    Davince Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Hallo zusammen,
    von jetzt auf sofort bleibt nach dem Start mein Stein schwarz. Der Touch reagiert. Aber halt alles schwarz. Hardwarefehler, keie Frage.

    Aber ich will jetzt schon ganz gerne noch meine Daten sichern bzw. mit googlemail sicher. Über die Tastatur kann ich Kennwort eingeben... aber gibts irgendwie die Möglichkeit für eine Synchronisation? Tastenkombination?
     
  2. TheSpiritof69, 01.06.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Leuchten die Softkeys?
    Leuchtet der Screen schwach? Oder völlig schwarz?
     
  3. s0undm4st3R, 01.06.2011 #3
    s0undm4st3R

    s0undm4st3R Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.10.2010
    akku raus !
     
  4. fatherswatch, 01.06.2011 #4
    fatherswatch

    fatherswatch Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P 64 GB Frost
    Tablet:
    Nexus 9 32 GB Weiß
    Hab ich auch ab und zu mal, benutze CM7. Einfach den Akku raus und wieder rein, dann sollte alles wieder beim alten sein ;)
     

Diese Seite empfehlen