Bildschirm schwarz

D

daf

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein bildschirm wird nach ca. 2 sekunden schwarz, was es unmöglich mach z.b. bei mailboxanrufen die erforderlichen nr. einzutippen. das macht mich wahnsinnig. weiß jemand Abhilfe???

vielen dank
 
Hey,
Gehe mal unter Einstellung==>Display dann auf time out vlt liegt es daran
 
Hi,
sry, die funktion gibts bei mir nicht (time out). Und schwarz wird der bildschirm nur beim telefonieren, sonst - wenn ichs nicht brauche - greift die einstellung "Bildschirmsperre" die ich auf 2 min. gestellt habe. :cursing:
 
Hallo.

Das es ausgeht ist eigentlich normal, da man es ja beim telefonieren ans Ohr hält und kein Display braucht.

Funktioniert dein Lichtsensor?
Was passiert, wenn du da den Finger drauf tust und wieder runter nimmst, wenn das Display ausgegangen ist?

Gruß

Sent from my LG-KU5900 using Tapatalk
 
Ich glaube ich habe die Lösung gehe unter Einstellung dann auf anruf da muss irgendwas mit Bildschirm länger aktiv halten

Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2
 
Ich weiß garnicht das lg p350 lichtsensor hat

Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2
 
Guten morgen,

nein, telefonieren muss mal ja manchmal was auf dem display tun - ist dir das noch nie aufgefallen? Und wo bitte ist ein Lichtsensor?

Lg daf

Der ursprüngliche Beitrag von 08:19 Uhr wurde um 08:21 Uhr ergänzt:

Hi,

auch diese Funktion "Bildschirm länger aktiv halten" oder so was ähnliches gibt es nicht.

LG daf
 
Es gibt eine Möglichkeit gehe unter Einstellung --> Anruf such da nach Bildschirm länger aktiv halten

Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2
 
Hi,

wenn es irgendetwas gäbe, wie "Bildschirm länger aktiv halten", "Bildschirm ausschalten verzögern" o.ähnliches gäbe, hätte ich es sicher schon gefunden.

Aber vielen Dank

vielleicht hat noch jemand eine andere Idee, oder funktioniert das denn bei allen?:crying:
 
Eig. Bei LG P350 mit costum ROM geht es

Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Megamanwwh
  • Megamanwwh
Antworten
5
Aufrufe
1.420
dulingo
D
B
  • badboymoerv
Antworten
0
Aufrufe
1.285
badboymoerv
B
B
  • badboymoerv
Antworten
1
Aufrufe
1.175
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
Zurück
Oben Unten