Bildschirm seltsamer Riss

S

siccx

Neues Mitglied
1
Hallo..
vor einigen Tagen ist mir mein Arc S auf einen Steinboden gefallen. Sie es aussieht ist iregndwas im inneren des Displays gesprungen, denn man sieht den Riss aber kann ihn nicht anfassen d.h meine Glassoberfläche ist UNVERSEHRT und zwar vollkommen der Touchscreen ebenfalls. Es muss iwas dazwischen kaputt sein. Ich war bei einem Handyladen und der meinte das man es nicht reparieren kann :crying:
kennt ihr doch iregndwo etwas, wo sowas geht?

Gruß
 
Was war denn das für ein klasse Laden, der meint, ein Displaybruch nicht reparieren zu können???
Wie schon gesagt - es gibt viele Reparateure in Deutschland. W-Support gehört zu den größten und unkompliziertesten.
 

Ähnliche Themen

Genndroid
Antworten
9
Aufrufe
1.961
Slimmer2
Slimmer2
N
  • Nanolicious
Antworten
1
Aufrufe
728
Slimmer2
Slimmer2
Das_Ding
  • Das_Ding
Antworten
2
Aufrufe
760
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten