1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. siccx, 04.05.2012 #1
    siccx

    siccx Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo..
    vor einigen Tagen ist mir mein Arc S auf einen Steinboden gefallen. Sie es aussieht ist iregndwas im inneren des Displays gesprungen, denn man sieht den Riss aber kann ihn nicht anfassen d.h meine Glassoberfläche ist UNVERSEHRT und zwar vollkommen der Touchscreen ebenfalls. Es muss iwas dazwischen kaputt sein. Ich war bei einem Handyladen und der meinte das man es nicht reparieren kann :crying:
    kennt ihr doch iregndwo etwas, wo sowas geht?

    Gruß
     
  2. statler, 04.05.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

  3. ChrisMarkos, 04.05.2012 #3
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Was war denn das für ein klasse Laden, der meint, ein Displaybruch nicht reparieren zu können???
    Wie schon gesagt - es gibt viele Reparateure in Deutschland. W-Support gehört zu den größten und unkompliziertesten.