Bildschirm Spakt Ab !

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von P-Yeah, 15.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P-Yeah, 15.06.2012 #1
    P-Yeah

    P-Yeah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Mi4
    Hallo,
    wie schon beschrieben..
    hatte das bisher 2 mal.
    Einmal als ich in den CWM wollte und ebend grad ( Criskelo v7, FrancoKernel5 )
    Wollte das handy aufwecken und entsperren und auf einmal flackert der bildschirm in allen Farben und krisselt weiß danach rum...
    Im hintergrund lief aber alles weiter so als wenns nur ab bildschirm liegen würde.. Hab dann schnell akku rausgemacht.

    hatte das schonmal jemand ??
     
  2. frank_m, 15.06.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Bitte Suche benutzen, der Display Thread ist voll davon. Naja, ok: es gab mindestens schon 2 Mal diese Meldung.

    Und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen