1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm switchen funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von motzi666, 04.08.2012.

  1. motzi666, 04.08.2012 #1
    motzi666

    motzi666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Hey Leute,
    ich hab das Problem bei meinem SGS2 das wenn ich im Launcher die Bildschirme wechseln möchte und zB mit dem Finger nur nach rechts streiche, er nach links oder nach rechts wechselt....
    Hab mal ne andere Rom ausprobiert, den Bildschirm neu kalibriert und den Launcher gewechselt, jedoch alles ohne Erfolg.
    Hab jetzt zur zeit diese Rom drauf:

    http://www.android-hilfe.de/custom-...30-07-2012-rommix_byrush-android-4-1-1-a.html

    Alles immer mit Full-Wipe!

    Wäre super wenn mir wer helfen könnte.

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen