1. ohmistigan, 14.03.2012 #1
    ohmistigan

    ohmistigan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!
    Ich habe mal im Forum gesucht, aber die Frage kam bisher nicht vor (hoffentlich ist sie dann nicht einfach nur blöd :blushing:):
    Ich bin frischgebackener SG2-Besitzer und hatte vorher ein Huawei X3. Da gab es eine Einstellungsoption, bei der man den Bildschirm-Timeout verhindern konnte, wenn eine externe Stromversorgung angeschlossen ist. Z.B., wenn ich im Auto sitze, den 12V-Anschluss eingestöpselt habe und gerade Google-Maps läuft.
    Beim SG2 finde ich das leider nicht. Kann mir jemand helfen?
    Herzlichste Grüße vom Berliner Stadtrand!
     
  2. duckring, 14.03.2012 #2
    duckring

    duckring Android-Hilfe.de Mitglied

    Pierre Larouche bedankt sich.
  3. ohmistigan, 14.03.2012 #3
    ohmistigan

    ohmistigan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke! Das wird sicher helfen.
    Ich sehe es also richtig, dass ein derartiges Feature von Samsung wirklich nicht unterstützt wird? Ist ja ziemlich merkwürdig ...