Bildschirm timeout in Spielen

TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
1.626
Mir ist es jetzt schon öfters passiert das wenn ich ein Spiel spiele und mal längere zeit (länger als das eingestellte timeout) nichts drücke, das Display aus geht.

Das hatte ich bei meinem DHD nie.
Habt ihr das "Problem" auch?

Gruß

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Jop

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir geht es sogar aus, wenn ich ein Video anschaue. Ich dachte erst, dass es wegen der "Hosentaschen"-Funktion ist, aber ich habe diese nicht mal aktiviert.

@OffTopic, Ich wollte nicht extra ein Thema dafür aufmachen, da es ja auch was mit Spiele zutun hat. Ich würde mir gerne einige Spiele kaufen, jedoch wird im Android Market gesagt, dass diese nicht mit meinem Razr kompatibel sind, wenn es zB auf dem SGS2 geht, sollte es bei mir doch auch gehen oder?
 
Bei Videos hab ich das nicht.

Sent from my RAZR XT910.
 
Also ich hab bei Fruit Ninja (kennt ihr doch denk ich) das Problem das es zwischendurch einfach kurz hängen bleibt. Das Display bleibt an, nur beim Spiel tut sich dann für ein paar Sekunden nichts mehr. Es läuft dann auch immer weiter, aber ich denk mal das hängt wie so oft einfach damit zusammen, dass das Spiel noch nicht an's Razr angepasst wurde.
 
Fruitninja läuft bei mir auch wie ein sack Nüsse ... aber das liegt am Spiel.

Sent from my RAZR XT910.
 
Ich habe das auch.....Zack ist es aus....ich habe gedacht das es am Warm gespielt liegen könnte...aber irgendwie war es nicht besonders heiß...
 
Ist bei mir auch so (Cut the rope). Beim Browser, wenn ich da z.B. TV gucke, bleibt das Display an.
 
Das nennt man Energiesparmodus :p aber das ist beim iPhone auch so.. Ich denke das ist bei jedem handy so oder?
 
Mein DHD blieb an.

Wenn ich z.B. Daten für ein Spiel lade bleibt das Display ja auch an ohne eingaben....

Sent from my RAZR XT910.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
T
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten