bildschirm verdunkelung wie beim nexus oder den custom roms

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Sencore, 09.07.2012.

  1. Sencore, 09.07.2012 #1
    Sencore

    Sencore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Hi leute! Ich hab viele custom roms ausprobiert aber wieder auf original zurück geflasht da kein custom rom die samsung tastatur hatte und die ist einfach die beste. Was ich nun ein wenig vermisse ist das wenn man den button für die tastensperre drückt sich der bildschirm nicht so verdunkelt wie bei dem nexus also als wenn man eine tv ausmacht. Hat jemand eine idee wie ich das so einfügen kann. Per app oder mod? Lg sencore
     
  2. bobby21, 09.07.2012 #2
    bobby21

    bobby21 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Schwachsinn. Installier die ics Tastatur, die ist am besten und das ist Fakt.

    Du meinst den crt shut off? Ich bin mir nicht sicher, ob man dazu eine custom rom brauch. Ich habe eine sehr stock ähnliche rom (neat rom) und dort den crt mod geflasht.
     
    Sencore bedankt sich.
  3. abemann, 09.07.2012 #3
    abemann

    abemann Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,107
    Erhaltene Danke:
    934
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Die app Screen off and lock hat den tv off effect.
    Läuft auf jeder rom
    Binford... more power!
     
    Sencore bedankt sich.
  4. nic0908, 09.07.2012 #4
    nic0908

    nic0908 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Bei goa trip (goa rom) ist die screen off variante auch inklusice

    GoA Trip 4.7 & Siyah 3.2.5.1
     
    Sencore bedankt sich.
  5. darth_mickrig, 09.07.2012 #5
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Zieh dir die framework-res.apk und editier diese. Findest den Eintrag unter res\values\bools.xml. Hier der xda-Thread dazu forum.xda-developers.com/showthread.php?p=24370886#post24370886
     
    Sencore bedankt sich.
  6. qu4nd, 09.07.2012 #6
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,576
    Erhaltene Danke:
    13,417
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Asus T300Chi
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    Alternativ kann ich dir das ICS Domination Theme empfehlen...
    Da ist der auch vorhanden. Nutze ich in Verbindung mit Stock LPG und Jkay Framework.
     
    Sencore bedankt sich.
  7. Sencore, 09.07.2012 #7
    Sencore

    Sencore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Danke für die Antworten. Also Screen off and lock ist ganz ok aber noch nicht ganz das was ich suche. Ich probiere es als nächstes mit der framework-res.apk :)

    Ist die ICS Tastatur nicht so wie die Gingerbread??
     
  8. darth_mickrig, 09.07.2012 #8
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Sencore bedankt sich.
  9. Sencore, 10.07.2012 #9
    Sencore

    Sencore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Danke darth mickrig! Dein Link war schonmal richtig klasse. Aber irgendwie ist da nicht der richtige framwork mit bei. Ich hab viele ausprobiert weiß aber nicht genau welches wirklich für mich ist^^ :D
     
  10. darth_mickrig, 10.07.2012 #10
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Musst mal auf den hinteren Seiten gucken, da hab ich ein paar von denen gepostet.
    Tippe mal *#1234# in die Telefon-App ein und poste mir die Infos.
     
  11. NeoloSII, 12.07.2012 #11
    NeoloSII

    NeoloSII Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Das ist ja wohl Geschmackssache! Wenn er empfindet, dass die Samsungtastatur für ihn die beste ist, dann ist es so und ist kein Schwachsinn.
    Sorry für Off-Topic... :o
     

Diese Seite empfehlen