bildschirm verdunkelung wie beim nexus oder den custom roms

S

Sencore

Neues Mitglied
0
Hi leute! Ich hab viele custom roms ausprobiert aber wieder auf original zurück geflasht da kein custom rom die samsung tastatur hatte und die ist einfach die beste. Was ich nun ein wenig vermisse ist das wenn man den button für die tastensperre drückt sich der bildschirm nicht so verdunkelt wie bei dem nexus also als wenn man eine tv ausmacht. Hat jemand eine idee wie ich das so einfügen kann. Per app oder mod? Lg sencore
 
Sencore schrieb:
da kein custom rom die samsung tastatur hatte und die ist einfach die beste

Schwachsinn. Installier die ics Tastatur, die ist am besten und das ist Fakt.

Du meinst den crt shut off? Ich bin mir nicht sicher, ob man dazu eine custom rom brauch. Ich habe eine sehr stock ähnliche rom (neat rom) und dort den crt mod geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sencore
Die app Screen off and lock hat den tv off effect.
Läuft auf jeder rom
Binford... more power!
 
  • Danke
Reaktionen: Sencore
Bei goa trip (goa rom) ist die screen off variante auch inklusice

GoA Trip 4.7 & Siyah 3.2.5.1
 
  • Danke
Reaktionen: Sencore
Zieh dir die framework-res.apk und editier diese. Findest den Eintrag unter res\values\bools.xml. Hier der xda-Thread dazu forum.xda-developers.com/showthread.php?p=24370886#post24370886
 
  • Danke
Reaktionen: Sencore
Alternativ kann ich dir das ICS Domination Theme empfehlen...
Da ist der auch vorhanden. Nutze ich in Verbindung mit Stock LPG und Jkay Framework.
 
  • Danke
Reaktionen: Sencore
Danke für die Antworten. Also Screen off and lock ist ganz ok aber noch nicht ganz das was ich suche. Ich probiere es als nächstes mit der framework-res.apk :)

Schwachsinn. Installier die ics Tastatur, die ist am besten und das ist Fakt.
Ist die ICS Tastatur nicht so wie die Gingerbread??
 
Danke darth mickrig! Dein Link war schonmal richtig klasse. Aber irgendwie ist da nicht der richtige framwork mit bei. Ich hab viele ausprobiert weiß aber nicht genau welches wirklich für mich ist^^ :D
 
Musst mal auf den hinteren Seiten gucken, da hab ich ein paar von denen gepostet.
Tippe mal *#1234# in die Telefon-App ein und poste mir die Infos.
 
bobby21 schrieb:
Schwachsinn. Installier die ics Tastatur, die ist am besten und das ist Fakt.
Das ist ja wohl Geschmackssache! Wenn er empfindet, dass die Samsungtastatur für ihn die beste ist, dann ist es so und ist kein Schwachsinn.
Sorry für Off-Topic... :o
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
336
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.084
BOotnoOB
BOotnoOB
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
690
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten